Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 27.439 mal aufgerufen
 Vereinsinfos aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dr. Düsentrieb Offline

Chefpilot


Beiträge: 162

13.04.2023 11:00
#136 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

dann kaufen wir einen neuen, Geld dafür ist ja in der Kasse, denke ich😏

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

13.04.2023 19:42
#137 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Ja natürlich. Ich werde mich in den nächsten Tagen um einen neuen Akku kümmern.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

16.04.2023 00:04
#138 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Neuer Akku ist bestellt.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

25.04.2023 22:55
#139 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

So, der neue Akku ist da und wir werden nächste Woche mal schauen wann wir ihn einbauen.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

13.05.2023 09:37
#140 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Der neue Akku ist drin, Webcam läuft wieder.

Brinky77 Offline

Top-Pilot

Beiträge: 263

12.06.2023 11:18
#141 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Moin. Gibt es irgendwelche News zu der ausgefallenen Kamera?

Grüße

------------------------------------
Jeti 2.4 GHz / Spektrum
F-18 Hornet
Vario Hughes 500E
Frisch Wilga 35 1:4
3m Extra von Delro
B-25 Mitchel
Agusta A109 Power, in der Werft
Kranz Corsair
Yuki Corsair
SU-26MX EPP
Wasserdelta
Ventus 2cx, 4,5m
T-Rex 250
Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet
ME-109
Spitfire
P-51
Arriba von Multiplex
Shitty vom Thorben, gestorben
JAS Doppeldecker, gestorben

Stanlei Offline

Rundflieger


Beiträge: 49

12.06.2023 22:32
#142 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

SIM Karte muss gewechselt werden.😜

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

13.06.2023 01:34
#143 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Ja, das steht aber auch auf der Webcamseite so geschrieben.
https://www.lmfc.de/webcam
Ich weiß noch nicht wann wir die Zeit dazu finden den Austausch durchzuführen.
Gruß Krisi

Brinky77 Offline

Top-Pilot

Beiträge: 263

13.06.2023 10:12
#144 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Ja, wer lesen kann...

Ich bin immer so schnell auf dem Cam-Bild, dass ich den Text garnicht gesehen habe. Tunnelblick. Wie beim Fliegen.


Falls du Hilfe brauchst, Krisi...sag einfach Bescheid!

------------------------------------
Jeti 2.4 GHz / Spektrum
F-18 Hornet
Vario Hughes 500E
Frisch Wilga 35 1:4
3m Extra von Delro
B-25 Mitchel
Agusta A109 Power, in der Werft
Kranz Corsair
Yuki Corsair
SU-26MX EPP
Wasserdelta
Ventus 2cx, 4,5m
T-Rex 250
Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet
ME-109
Spitfire
P-51
Arriba von Multiplex
Shitty vom Thorben, gestorben
JAS Doppeldecker, gestorben

Quadro Offline

Rundflieger


Beiträge: 26

27.06.2023 11:54
#145 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Funktioniert wieder.

Peter Offline

Rundflieger

Beiträge: 36

27.06.2023 13:06
#146 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Super gemacht!
Danke an die Reparaturtruppe!
Gruß Peter

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

27.06.2023 13:57
#147 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Bin froh dass alles reibungslos geklappt hat.

Haro Offline

Themenstarter


Beiträge: 3

27.06.2023 16:00
#148 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Hurra jetzt kann ich wieder Webcam schaun,an alle die es möglich gemacht haben dankeschön

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

13.04.2024 23:58
#149 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Hallo zusammen
Ich möchte heute mal ein paar Infos zur Webcam loswerden. Auch wenn sie seit einigen Jahren zuverlässig funktioniert so funktioniert sie seit geraumer Zeit leider nicht. Ich finde das selber sehr schade aber ich hatte leider nicht die richtige Motivation das zu ändern. Aber das soll sich jetzt ändern. Ich habe mich letzte Woche intensiv mit unserer Kopie der Webcam, die hier bei mir zu hause läuft beschäftigt um herauszufinden warum unser Version am Platz nicht läuft. Und heute Abend hatte ich ein sehr nettes Telefonat mit Stefan in dem wir der Sache mal auf den Grund gegangen sind. Wir haben auch einen Fehler gefunden. Entweder liegt es bei uns am Platz nur an einem Software Problem, welches ich in den nächsten Tagen lösen kann oder unser UMTS Stick ist defekt. Dann werden wir diesen zeitnah austauschen. Egal was es jetzt ist, wir arbeiten daran. Drückt mal die Daumen dass es nur ein Software Problem ist dann bekomme ich das schnell gelöst. Ansonsten müssen wir mal wieder per Hubsteiger an die Cam. Aber auch das werden wir dann bald erledigen. Ich bin da ganz zuversichtlich. Werde morgen mal den laptop mit zum Platz nehmen und schauen was da los ist.
Gruß Krisi

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC