Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.772 mal aufgerufen
 Vereinsinfos aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

07.12.2020 23:25
#46 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Danke Dirk, für dein Lob. Das hören wir auch mal ganz gerne.
Und es motiviert uns weiter an der Homepage zu arbeiten.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

10.12.2020 01:43
#47 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Hallo zusammen
nachdem ich gestern einen Newsletter zum Thema Aktualisierung der Homepage verschickt habe, gab es leider nur 3 Antworten. Zwei per Mail und eine per Telefon. Das stimmt uns sehr traurig, daß es nicht mehr Feedback gibt. Ohne eure Meinungen zur neuen Homepage wird das nix mit der Weiterentwicklung.
Gruß Krisi

Brinky77 Offline

Top-Pilot

Beiträge: 263

10.12.2020 10:01
#48 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Hi Krisi,

ich finde Ihr habt das schon sehr gut gemacht bis hierhin. Nach und nach wird bestimmt noch was kommen. Ich versuche Euch in der nächsten Zeit auch mal Bilder und Videos und vielleicht auch einen kleinen Bericht über die Überholung und die ersten Flüge meiner F-18 zukommen zu lassen.

Wie gesagt, ihr habt doch schon richtig viel geleistet und die Homepage ist richtig umfangreich geworden!!


Grüße

Dirk

------------------------------------
Jeti 2.4 GHz / Spektrum
F-18 Hornet
Vario Hughes 500E
Frisch Wilga 35 1:4
3m Extra von Delro
B-25 Mitchel
Agusta A109 Power, in der Werft
Kranz Corsair
Yuki Corsair
SU-26MX EPP
Wasserdelta
Ventus 2cx, 4,5m
T-Rex 250
Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet
ME-109
Spitfire
P-51
Arriba von Multiplex
Shitty vom Thorben, gestorben
JAS Doppeldecker, gestorben

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

21.01.2021 21:59
#49 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Hallo zusammen
Wir sind nach wie vor bestrebt unsere Homepage auf dem laufenden zu halten.
Auch wenn es aktuell aufgrund von Corona und Winterzeit nicht so viel zu berichten gibt,
so lohnt es sich doch immer mal wieder hereinzuschauen.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

10.02.2021 00:25
#50 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Aktuell gibt es einen schönen Baubericht von Martin Krone. Nach einer mißglückten Landung hat er seine F16 mit viel Fleißarbeit wieder hergerichtet.
https://www.lmfc.de/modellflug/jets/jetmodelle/reparatur-f16

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

26.02.2021 22:17
#51 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Die Zeit bleibt nicht stehen und es geht immer weiter auf unserer Homepage. Vor einiger Zeit hat uns Martin einen weiteren Baubericht zu einer Reparatur seiner Yak 130 zur Verfügung gestellt. Zu sehen unter https://www.lmfc.de/modellflug/jets/jetm...eparatur-yak130
Und ganz aktuell hatte Martin Besuch vom JP Performance Team. Diese haben auf ihrem Youtube Kanal ein tolles Video bereitgestellt. Zu finden bei uns auf der Jet Seite. https://www.lmfc.de/modellflug/jets
Martin ist jetzt nicht mehr Martin sondern ab sofort Dr. Düsentrieb.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

04.03.2021 21:37
#52 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Und weiter gehts. Ein Highlight Jagd das nächste. Nach 7 Jähriger Bauzeit hat Jürgen am 3.3.21 seine
Kruk PZL 106BR endlich eingeflogen. Auch wenn das Modell schon letztes Jahr fertig war, so haben das Wetter
und Corona immer wieder den Erstflug verhindert. Gestern war es dann endlich soweit. Bei idealen Bedingungen
konnte Jürgen endlich starten. Schaut euch an wie es abgelaufen ist. Ein tolles Video dazu steht aktuell auf
unserer Startseite www.lmfc.de Einfach Klasse. Ganz großes Kino.
Wenn es irgendwann dort nicht mehr verfügbar ist, dann findet ihr es auf der Videoseite unter Flächenmodelle.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

18.03.2021 14:09
#53 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Jürgen und die Webmaster haben angefangen einen Baubericht für die Kruk zu erstellen. Teil1 ist seit
gestern online. Die weiteren Abschnitte folgen in den nächsten Wochen. Wir planen ca einen Bauabschnitt
pro Woche. Zu finden auf unserer Seite für Bauberichte.
https://www.lmfc.de/modellflug/bauberichte

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

24.03.2021 00:21
#54 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Der nächste Bauabschnitt zur Kruk ist online.
https://www.lmfc.de/modellflug/bauberichte

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

25.03.2021 23:15
#55 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Heute war unsere Homepage von 13-16 Uhr leider nicht erreichbar. Grund dafür waren Probleme bei
unserem Provider. Nach einem Anruf, wurde das Problem aber schnell behoben.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

04.05.2021 22:31
#56 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Heute geht es weiter mit Teil 8 des Bauberichts von Jürgens Kruk.
https://www.lmfc.de/modellflug/bauberichte/baubericht-kruk

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

11.05.2021 22:01
#57 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

In der Zeit von ca 22:00 Uhr bis 22:30 mache ich Wartungsarbeiten und die Homepage ist mal kurz offline.
Gruß Krisi.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

11.05.2021 22:22
#58 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Es ging schneller als gedacht. Wir sind schon wieder online.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

08.06.2021 23:10
#59 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Heute geht es weiter mit Teil 13 des Bauberichts von Jürgens Kruk.
https://www.lmfc.de/modellflug/bauberichte/baubericht-kruk

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

29.06.2021 00:50
#60 RE: Aktualisierung der Homepage Antworten

Aktuell gibt es einige Neuigkeiten auf unserer Homepage.
Da wir unsere alte Seite aufgrund von Sicherheitsproblemen vom Netz genommen haben, arbeiten wir aktuell daran die alten Bilder in unsere
neue Seite zu Integrieren. Das dauert eine Weile aber einige Jahrgänge sind schon verfügbar.
Immer mal wieder reinschauen unter:
https://www.lmfc.de/vereinsleben/archivbilder
Außerdem haben wir unsere News Seite wieder aktualisiert:
https://www.lmfc.de/vereinsleben/news
Leider wurde letztes Wochenende ein Teil unseres Zauns am Parkplatz gestohlen.
Gruß Krisi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Webcam
Maisernte »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC