Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Veranstaltungen beim LMFC
krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

20.05.2022 00:10
7.Scale, Oldtimer- und F-Schlepp Meeting 22.5.22 Antworten

Endlich können wir wieder eine Veranstaltung ohne Corona Beschränkungen durchführen.
Wir laden ein zum 7.Scale, Oldtimer- und F-Schlepp Meeting ein. Ab 10 Uhr geht es los. Das Wetter scheint uns wohlgesonnen zu sein und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Piloten und Gästen und hoffen auf eine erfolgreiche Veranstaltung nach langer Abstinenz.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und somit sollten wir alle einen schönen Tag erleben.

PS: Wir würden uns über viele schöne Fotos freuen damit wir im Nachgang eine schöne Bildergalerie auf unserer Homepage zusammenstellen können. Kontaktiert dazu einfach die webmaster@lmfc.de
Ich wünsche viel Spaß.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

23.05.2022 00:26
#2 RE: 7.Scale, Oldtimer- und F-Schlepp Meeting 22.5.22 Antworten

Es war eine tolle Veranstaltung bei bestem Wetter.
Endlich mal wieder ein Tag ohne Corona Beschränkungen.
Alle hatten ihren Spaß und so wurde es ein erfolgreicher Tag.
Bilder gibt es demnächst auf unserer Internetseite.
Gruß Krisi

JürgenW Offline

Top-Pilot

Beiträge: 269

27.05.2022 21:05
#3 RE: 7.Scale, Oldtimer- und F-Schlepp Meeting 22.5.22 Antworten

Hallo,
da kann man nur herzlich gratulieren. So ein super Auftakt nach der langen Abstinenz ist wie Balsam für die Seele. Ich wäre gerne dabei gewesen. Schluchzt
Viele Grüße
Jürgen

PELU Offline

Top-Pilot

Beiträge: 256

27.05.2022 21:42
#4 RE: 7.Scale, Oldtimer- und F-Schlepp Meeting 22.5.22 Antworten

Hallo @alle,
wenn man die Bilder betrachtet, eine runde Veranstaltung, mit vielen tollen Modellen und vielen lachenden Piloten.
Ich wäre gerne dabei gewesen, war aber mit 6 Kollegen an der Wasserkuppe zum Segelflieger-Urlaub.
...leider kann man nicht auf "zwei Hochzeiten tanzen"...
Optimale Grüsse
Peter

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC