Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Veranstaltungen beim LMFC
krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.809

02.10.2021 00:15
Abfliegen 2021 Antworten

Hallo zusammen
Nachdem uns ja Corona so lange gezwungen hat unsere Veranstaltungen abzusagen sind wir froh dass wir endlich mal wieder eine Veranstaltung durchführen können. Wir hoffen dass das Wetter mitspielt und dass ihr durch rege Beteiligug dazu beitragt. Es wird ein Tag mit gemütlichen Beisammensein und freiem Fliegen. Es wird für Kaffee und Kuchen gesorgt und es gibt etwas leckeres vom Grill. Nach der langen Corona Zeit ist das sicher mal ein Lichtblick für die Zukunft. Wir hoffen auf einen schönen Tag.
Es sind übrigens noch ein paar Arbeitseinsätze für die Ableistung der Arbeitsstunden frei.
Gruß Krisi

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.809

06.10.2021 23:44
#2 RE: Abfliegen 2021 Antworten

Es sieht gut aus für den 10.10.21. Morgen werden wir entscheiden ob wir die Veranstaltung durchführen.

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.809

08.10.2021 00:37
#3 RE: Abfliegen 2021 Antworten

Wir können das "Go" für die Veranstaltung verkünden.

Weitere Infos dazu auf der Startseite unserer Homepage www.lmfc.de

JürgenW Offline

Top-Pilot

Beiträge: 269

08.10.2021 08:16
#4 RE: Abfliegen 2021 Antworten

Moin,
tolle Idee mit dem "Countdown" auf der Startseite. Prima.
Na und das Wetter soll ja auch traumhaft werden - besser gehts im Oktober kaum.

Jürgen

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.809

10.10.2021 22:17
#5 RE: Abfliegen 2021 Antworten

Hallo zusammen
Das war heute ein gelungener Tag am Platz. Bei bestem Kaiserwetter hatten wir zum Abschluss der Saison endlich mal wieder einen Flugtag, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten. Ich denke es hat allen super gefallen, einen geselligen Tag bei Kaffee,Kuchen und Bratwurst zu verbringen. Und ich habe heute nicht einmal das Wort Corona am Platz gehört. Und das ist auch gut so. Wir sind alle froh dass es endlich wieder ein Stück Normalität gab. Ein Dank geht an alle, die mit helfenden Händen dabei waren, aber auch an alle Piloten, die ihre schönsten Modelle mitgebracht haben und zu diesem Flugtag beigetragen haben. Sobald die Bilder mit den Impressionen vom Tag bei uns eintreffen, werden wir auf unserer Homepage eine Galerie erstellen. Wer noch Material dazu beitragen kann, sollte sich umgehend bei uns melden damit wir diese Bilder mit einbauen können. Mail an webmaster@lmfc.de Wir finden dann schnell eine Lösung um die Bilder auszutauschen.
Es war ein schöner Tag.
Gruß Krisi

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.809

11.10.2021 23:55
#6 RE: Abfliegen 2021 Antworten

Nach dem bisherigen Eingang der Bilder, haben wir eine Zusammenstellung auf unserer Internetseite bereitgestellt.
Hier gibt es die Bilder:
https://www.lmfc.de/vereinsleben/bilder/abfliegen21

Jörg Offline

Themenstarter

Beiträge: 13

01.05.2022 20:17
#7 RE: Abfliegen 2021 Antworten

Hallo Leute,
Tag des Modellflugs 11.06.22 ist ein Samstag und nicht ein Sonntag!!!!!

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.809

01.05.2022 20:28
#8 RE: Abfliegen 2021 Antworten

Hallo Jörg
Danke für den Hinweis. Habe ich übersehen, werde ich gleich ändern.
Gruß Krisi

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC