Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 NEUEINSTIEG
hajosunny Offline

Themenstarter

Beiträge: 2

15.04.2022 22:54
Vorstellung und Danke Antworten

Halle zusammen,
Möchte mich hier nochmal allen vorstellen. Ich bin Hansjörg Klimetzki, 60 Jahre, komme aus Gelsenkirchen und bin beruflich im Bereich IT tätig. Bin jetzt seit kurzem Mitglied im Verein.

Ich war heute zum ersten Mal auf dem Gelände und wurde nett begrüßt. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich bin noch sehr frisch und neu im Thema, versuche mich am Heli fliegen und habe seit dem 19.3. einen Blade 230 S Smart und versuche, diesen auch zu fliegen. Bisher alles noch Versuche zum Schweben (Betonung auf versuchen :-) ).

Bisher bin ich eher im Haus und Wohnzimmer geflogen ( Blade MSR und dann erste weitere Versuche mit dem Nano S2, dort dann schon etwas erfolgreicher mit dem Schweben).

Also wenn ihr jemanden seht, der Schwebe Übungen angeht und auf dem Parkplatz ein Wagen mit Münchner Kennzeichen seht (Firmenwagen) dann bin ich es sehr wahrscheinlich. Freue mich auf weitere Begegnungen und Immer offen für Tips.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.809

15.04.2022 23:14
#2 RE: Vorstellung und Danke Antworten

Hallo Hansjörg, oder nur Hans?
Herzlich willkommen im Club.
Schön dass du heute mal persönlich vorbeigeschaut hast. Es war nett dich und deine Frau kennenzulernen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim erlernen des Heli Fliegens. Das ganze ist ein langer Weg.
Wir sehen uns.
Gruß Michael

hajosunny Offline

Themenstarter

Beiträge: 2

15.04.2022 23:20
#3 RE: Vorstellung und Danke Antworten

Hallo Michael,

Es war Klasse heute und hat viel Spaß gemacht, auch meiner Frau. Freue mich auf mehr und Hansjörg ist schon richtig.

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

18.04.2022 09:37
#4 RE: Vorstellung und Danke Antworten

Willkommen Hansjörg! Schön, dass die Heli-Fraktion wieder Verstärkung bekommt- versuche diese Saison nach langer Abstinenz
mal wieder das Hobby zu pflegen, wir sehen uns!

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC