Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 HÄNDLERANGEBOTE
Flo Offline

Chefpilot


Beiträge: 242

18.11.2017 00:38
Lustige Fachpersonal aus dem Modellbauladen Antworten

Hallo zusammen,
War heute mal wieder im Modellbauladen also in einen richtigen nicht virtuellen im Internet
Jetzt das lustige ich habe erzählt das ich für meinen Heron neue Servo s benötige da die Originalen scheisse sind und mir eins im Fluge bei voll quer ausgefallen ist.
Da fragte der Fachmann:Was ich für einen Sender hätte? Meine Antwort war natürlich einen Jeti. Darauf sagte der sogenannte Fachmann: hast du denn Servoweg eingestellt nicht das die Servo s einen zulangen Servoweg haben und gegen einen anschlag fahren und dadurch kaputt gegangen sind das würde öfter passieren (als ob das mein Erster Flieger wäre ich ich gebaut und geflogen habe Mann kennt mich im diesen Laden)
Also ich dachte ich steh im Wald mit solch einer aussagen, habe dann nur gesagt das das der Fünfte Heron im Verein wäre wo die Servo s ausgefallen sind und meiner auch schon 14 Flugstunden auf der Uhr hat. Und dann kam die beste Antwort: die Servo s von Multiplex taugen nix .

Naja ich hab jetzt D Power Servo s gekauft und bin mal gespannt wie diese sind.

Pace V4
Extra 330 super lite
Funray
Indoor Fox
Nurflidl
Blade


MAN TGX mit SDT Auflieger

"Rekonstrukteur der Ostwindfahne"

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC