Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 VEREINSWESEN
Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

26.04.2012 20:27
Arbeitseinsatz am 28.04. (Samstag) fällt aus Antworten

Der Arbeitseinsatz am Samstag, dem 28.04. fällt aus- der Flugplatz kann also den ganzen Tag
entsprechend seiner eigentlichen Bestimmung genutzt werden- viel Spaß beim Fliegen!
(Die eingeplanten Helfer sind natürlich informiert)

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

heinkel162 Offline

Chefpilot


Beiträge: 188

09.09.2013 06:52
#2 RE: Arbeitseinsatz am 28.04. (Samstag) fällt aus Antworten

Guten Morgen, habe mich auch mal online für einen Arbeitseinsatz angemeldet , leider kann ich nirgends was finden wann ich den Einsatz habe? Früher konnte man das immer einsehen , gibt es die Seite bzw . den Link nicht mehr?
Gruß
Christian

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

09.09.2013 10:25
#3 RE: Arbeitseinsatz am 28.04. (Samstag) fällt aus Antworten

Für die Planung 2013 hatten wir ein Tool genutzt, da die Arbeitsplanung aber abgeschlossen ist,
gibt es diese Seite nicht mehr. Für 2014 wollte Heinz das Tool auf der Vereinsdomain einbinden.

Der Punkt "Arbeitsplanung" hier im Mitgliederbereich ist schon lange deaktiviert.

Wenn Du nicht mehr weißt für wann Du Dich eingetragen hast, wende Dich bitte einfach an Bernd.

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

09.09.2013 21:42
#4 RE: Arbeitseinsatz am 28.04. (Samstag) fällt aus Antworten

Zitat von heinkel162 im Beitrag #2
Guten Morgen, habe mich auch mal online für einen Arbeitseinsatz angemeldet , leider kann ich nirgends was finden wann ich den Einsatz habe? Früher konnte man das immer einsehen , gibt es die Seite bzw . den Link nicht mehr?
Gruß
Christian



Dein eingetragener Termin ist:
Freundschaftsfl. und Vereinsfest 15.09.13 -> 11:00 - 15:00 Grilldienst

Gruß Bernd

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC