Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.592 mal aufgerufen
 Veranstaltungen beim LMFC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.381

27.02.2010 00:48
Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Hallo Freunde
Wie die meisten von euch wissen sind ich und Jürgen Wertz mit der Planung des Vereinsfestes anlässlich des 35 jährigen Bestehen unseres Vereins beauftragt. Da sich auf der Hauptversammlung sonst niemand gemeldet hat möchte ich auf diesem Weg alle Mitglieder daran beteiligen mit euren Ideen an der Veranstaltung teilzuhaben und hoffentlich für ein gutes Ergebnis zu sorgen.
Ich möchte euch alle(und ich meine wirklich alle) eure Ideen und Vorstellungen die ihr für diesen besonderen Tag habt an mich oder Jürgen per Privater Mail kundzutun, damit es für alle ein besonderes Fest und Erlebnis wird. Es sollte hier nicht öffentlich diskutiert werden denn es soll ja für alle auch eine gewisse Überraschung werden was wir so veranstalten. Also bitte alle Vorschläge und Idee an uns per privater Mail übers Forum. Wir werden dann aus allen Vorschlägen ein hoffentlich erfolgreiches Programm zusammenstellen. Was ich von euch erwarte sind z.B. Flugwettbewerbe, Vorführungen, Gewinnspiele usw.
Natürlich sind auch Anregungen zu Essen und Trinken erwünscht.
Alles was euch so einfällt ist hier gefragt und wird berücksichtigt.
Ich hoffe hiermit das rege Interesse bei euch geweckt zu haben denn der Ablauf so eines Festes sollte nicht nur von zwei Mitgliedern bestimmt werden.
Wer uns noch tatkräftigt bei der Organisation unterstützen möchte darf sich natürlich auch
gerne bei uns melden.
So, nun haut mal alle in die Tasten, mal sehen was euch so einfällt.
Ich warte auf eure Ideen.
Gruß
Euer Michael

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.381

05.03.2010 21:02
#2 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Hallo Freunde
Am Sonntag will ich mich mit Jürgen treffen und mit der Planung beginnen.
Leider bin ich ziemlich enttäuscht über eure beteiligung in Form von Ideen
was wir so alles machen sollten.
Ich verlange doch hier nichts unmögliches von euch,
sondern einfach mal ein paar kurze stichpunkte was von euch für so ein Fest
gewünscht wird.
Ich will später nicht zu hören bekommen....
wir hätten ja dieses oder jenes machen können.
Also bitte ich euch hiermit nocmals um eure Vorschlage per Privater Mail an mich.
Gebt euch doch mal einen kleinen Ruck und schreibt ein zwei Zeilen.
Vielen Dank
Gruß Michael

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

05.03.2010 21:07
#3 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Also für den Nachtflug am Samstag zwischen 22:00 und 23:00 Uhr haben wir jetzt die Genehmigung!

Ein kleiner Wettbewerb für Jedermann wäre schön (ähnlich wie im letzten Jahr mit dem Zeitfliegen).
Seglerschlepp wäre auch nicht schlecht.
Limbo-Fliegen??

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

05.03.2010 21:41
#4 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Speed-Contest
Fuchsjagd
Höhenfliegen

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

05.03.2010 21:43
#5 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

limbo fliegen mit nem vergünstgten projeti fänd ich geil.
da bin ich dabei

-----------------------------
LG
Ralli

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.381

05.03.2010 23:21
#6 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Hallo
Ich hoffe das eis ist gebrochen und es kommmt
endlich mal "Leben" in diesen Beitrag.
So Habe ich mir das vorgestellt, mehr davon.
Es geht hier auch nicht nur darum das schnellste, größte und beste zu finden
sondern wir alle wollen einfach gemeinsam Spaß an der Sache haben und den hoffentlich
zahlreichen Besuchern ein buntes Programm liefern.
Also, weiter so.
Gruß Michael

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

10.03.2010 00:31
#7 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

wie sieht es mit einem Veranstaltungsplan aus?
Habt ihr schon etwas zusammen gestellt?

Der officielle Beginn der Veranstaltung sollte am ersten Tag
erst um ca. 13:00h sein.
Nachmittags Kaffe und Kuchen und ab 18:00 offizelles Grillen.
Sonst sind zum Nachtflug keine Leute mehr am Platz.
Wie sieht es mit Einladungen von Showflugteams oder Einzelpersonen aus, wie zB Robbe-Team?
Wer macht den Sprecher?
Einen Plan könntet ihr ja mal an den Gesamtvorstand schicken.

Gruß

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.381

10.03.2010 09:28
#8 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Hallo Bernd
wir sind dabei!
Letzten Sonntag haben wir uns getroffen und einen Plan erstellt.
sobald ich ihn in eine lesbare Form geschrieben habe werde ich euch informieren.
Gruß Michael

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

10.03.2010 14:44
#9 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

SUPER !!!



Da bin ich aber gespannt !

Lass mich gerne positiv Überraschen!
Gruß Bernd

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

10.03.2010 21:13
#10 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

vielleicht kann man ja mal den robert sixt anschreiben und nachfragen ob er ne nachtflugshow bei uns machen könnte.
der ist nämlich ein absoluter spitzenpilot.

Schaut mal(bitte bis zum ende gucken)
http://www.youtube.com/watch?v=xHUXgc_bNYA

bei dem video krieg ich jedesmal ne gänsehaut und mir wächst ein hörnchen

-----------------------------
LG
Ralli

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 703

11.03.2010 09:51
#11 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Bißl eher und ich hätte ihn am WE beim Abendessen nach ein paar Bier verhaften können
Soll ich ihn mal fragen?

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

11.03.2010 10:27
#12 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Klasse Idee !!!!

Ich habe Ihn bei einer Nachtflugshow in Soest gesehen.
Einfach gigantisch !
Muss man Live gesehen haben.

Juky wenn Du Ihn persönlich kennst und er kommen kann ...
verhafte Ihn !
Wäre klasse und in jedem Falle ein Highlight für den Tag bzw Abend.

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

11.03.2010 14:28
#13 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Zitat
Soll ich ihn mal fragen?



wenn der vorstand nix dagegen hat auf jedenfall


dann nehm ich mir zum fest mal die tage frei

-----------------------------
LG
Ralli

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 703

11.03.2010 18:26
#14 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Schade: An dem WE ist in seinem Verein ebenfalls eine Veranstaltung und außerdem sind es
670km einfache Strecke- von daher verständlich, daß Robert uns leider nicht beehrt- zumindest
nicht an diesem Termin

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Jonas Offline

Starpilot


Beiträge: 593

13.03.2010 20:36
#15 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 antworten

Zitat
Also für den Nachtflug am Samstag zwischen 22:00 und 23:00 Uhr haben wir jetzt die Genehmigung!



Nur Elektro oder auch Verbrenner?

Zitat
vielleicht kann man ja mal den robert sixt anschreiben und nachfragen ob er ne nachtflugshow bei uns machen könnte.
der ist nämlich ein absoluter spitzenpilot.



http://www.youtube.com/watch?v=VXcr6q8qnmw

Gruß,
Jonas

_______________________________________
LMFC-Jetcrew

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org