Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.904 mal aufgerufen
 Veranstaltungen beim LMFC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

13.03.2010 22:37
#16 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Nachtflug ist nur für Elektroflieger

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.413

19.03.2010 23:18
#17 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

hallo zuasmmen
da unser programm für das vereinfest so langsam form bekommt und ich noch einige sachen zu klären habe
möchte ich euch hier mal wieder auffordern tatkräftig mitzuarbeien.
Ich suche noch den ein oder anderen 3d Kunstflug Piloten (Fläche) und das ein oder andere
Seglerschlepp TEAM welches an unserem Vereinsfest sein können unter Beweis stellen will.
wer also Vorschläge hat möge sich bitte bei mir melden.
Gruß Michael

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

19.03.2010 23:26
#18 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Huhu

Schreib mal den Peter Lumpe an!

Der ist auch noch versierter Kunstflugpilot für Fläche
und immer für ein Highlight gut!

Gruß Bernd

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 772

20.03.2010 11:37
#19 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

soll ich mal jo kaulbach fragen der macht auch nachtflug?

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 772

22.03.2010 20:16
#20 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

jo weiß noch nicht ob er da zeit hat ich hab ihn gefragt.

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

11.04.2010 20:42
#21 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Da wir ja jetzt aucch Geschwindigkeitsmessungen machen können, könnten wir zum Vereinsfest auch das schnellste Vereinsmodell küren.
Als Vorschlag: offene Klasse, egal was für ein Antrieb oder Modell

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

11.04.2010 20:46
#22 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

suppi idee
mich würde mal interresieren was der 700er so im schnellen überflug an speed bringt.
bei den anderen hubis natürlich auch aber vorallem der 700er mit dem hc3-x

-----------------------------
LG
Ralli

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.413

11.04.2010 20:47
#23 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Hallo
Ja, falls dazu interesse besteht können wir ja mal schauen ob wir das als punkt
noch irgendwo unterkriegen, oder wir machen es permanent zwischendurch während der
freien Flugzeit.
Gruß Michael

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

11.04.2010 20:55
#24 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Ich würde es nur anbieten.und wer interresse hat kann ja sein
Modell loggen lassen.

-----------------------------
LG
Ralli

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

11.04.2010 20:55
#25 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Hatte heute mit dem 500er 91 km/h

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

11.04.2010 20:58
#26 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Das hört sich doch schon recht gut an.
Ich Bau jetzt das 3g auf den 500er und dann können wir ja mal messen
ob es Vorteile bringt,wenn er nicht vorher schon im Dreck liegt.

-----------------------------
LG
Ralli

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.413

05.06.2010 01:01
#27 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Hallo zusammen
da es jetzt so langsam in die heiße Phase geht (es sind nur noch 2 Wochen) möchte ich
hier nochmal aktuelle Informationen breittreten und wünsche mir von euch allen noch ein bischen mehr beteiligung.
( und damit meine ich alle und nicht nur die 3 Leute die sich immer zu Wort melden.
Für all eure Anfragen, Ideen Vorschläge und sonstige Hinweise bitte ab sofort die Mail-Adresse vereinsfest@lmfc.de benutzeen.
Ich möchte hiermit ein wenig von unserem geplanten Programm preisgeben damit der ein oder andere planen kann wann er denn
am besten zu erscheinen hat. Also wir brauchen noch für einige Programmpunkte Teilnehmer und wenn's geht auch zusagen.
Für Samstag:
ab 14 Uhr möglichst viele Großmodelle
und kuchenspenden
ab 16 Uhr all unsere shocky Piloten und kuchenesser
ab 18 Uhr möglichst viele Bratwurstesser
und fuchsjagd oder aircombat-Flieger
ab 22 Uhr Nachtflieger oder solche die es werden wollen.

Für Sonntag:
ab 11:30 Uhr Heli Flieger (3D und Scale)
ab 14 Uhr F-Schlepper natürlich nur wenn auch ein Segler hinten dran hängt
ab 15 Uhr Kunstflieger
ab 16:30 Uhr Heli Geschicklichkeitsflieger.

Für beide Tage:
Es wwerden noch dringend Moderatoren für die gesamte Veranstaltung gesucht.
Je mehr wir finden desto weniger muß jeder einzelne reden.
Also wer traut sich zu bei dem ein oder anderen Programmpunkt ein bischen
"dummes Zeug" von sich zu geben und damit die Mitglieder und Gäste ein bischen zu unterhalten.
Wir sind alle keine Thomas Gottschalks oder Günther Jauchs aber Bitte traut euch doch mal zu
etwas zu kommentieren.Wenn ihr am Wochenende am Platz seid habt ihr doch auch alle ein loses Mundwerk.
So das wars erstmal was mir gerade so spontan eingefallen ist. Ich hoffe in diesem Thread wird es in den nächtsten 14 Tagen
nur so brodeln. Macht uns nicht hinterher dafür Verantwortlich wenn es euch langweilig war.
Wir (alle) sind der Verein und nicht nur 2 Leute die etwas planen.
Auf ein erfolgreiches Vereinsfest
Holm und Rippenbruch
Gruß Michael

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

05.06.2010 08:52
#28 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Ich versuche ja noch meine dicke Bell ans Knattern zu bekommen. Ist gestern leider mißlungen, da das Gasservo nicht ging...
Dann gibts von mir noch was zum Thema "Smoke on"...
Zwischendurch kann ich auch mal da Mikro in die Hand nehmen.

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

11.06.2010 21:07
#29 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

Am Montag kommt um 18:15 jemand von den Ruhr Nachrichten zum Platz. Es wäre schön, wenn ein paar Mitglieder mit großen Modellen dann auch dabei sein könnten

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

heinkel162 Offline

Chefpilot


Beiträge: 188

12.06.2010 00:23
#30 RE: Vereinsfest zum 35 jährigen Bestehen am 19/20.6 Antworten

In dem Verein wo ich früher war ,hatten wir auch Geschicklichkeitsspiele für Hubis,anschweben,mit Kufe ein Dreieck bzw. Pyramide mit Haken aufnehmen und ins Ziel absetzen,das sollte innerhalb einer gewissen zeit geschafft werden.
Muß ja nicht stundenlang dauern...
Lustig wäre auch ein Hoover Wettbewerb,wer es schafft seine kiste am längsten (und tiefsten) überm Platz zu Hoovern,könnte auch torquend sein
Kann ich eigetlich als Arbeitskraft mein Modell mitbringen und auch fliegen??
Gruß
Chris
Ähh ja, und ein kleines Pylonrennen hat früher auch immer Spass gemacht,die Leute sollten aber dann schon gezielt Ihre Modelle steuern ,sonst gab es früher immer viel Schrott bei sowas.
2 Pylone bzw. Stangen reichen aus,muß kein Dreieckskurs sein.
Mehrere Warbirds oder sonstige Gurken um 1 Meter rum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org