Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 ELEKTRONIK
Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

12.11.2009 18:24
Sender antworten

Hi
Ich habe die Frage welchen Sender ich mir kaufen soll ich möchte damit Heli fliegen.
Ich habe jetzt noch eine Mx 12.Ich möchte aber 2,4Ghz.Preisklasse bis 600€.
Mfg Tobias

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

12.11.2009 22:16
#2 RE: Sender antworten

hy
nimm die t8.
ist ein handsender der bei ca 450€ liegt und für hubschrauber mehr als ausreichend ist.
da du mit fliegen wohl noch nicht viel erfahrung hast(nicht böse oder negativ gemeint),ist es für dich ein leichtes auf handsender umzustellen.
ich kenne keinen vernünftigen pultsender in deiner preisklasse aber vielleicht kommen da ja noch ein paar vorschläge.

ich für meinen teil möchte definitiv nichts anderes mehr als robbe/futaba haben wollen


haste deinen 450er rex denn jetzt endlich mal ans laufen gebracht??





-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

13.11.2009 13:48
#3 RE: Sender antworten

hi
hab ich noch nicht da stimmt irgendwas mit den einstellungen nicht und den kreisel bekomm ich garnicht eingestellt.wo bekomm ich eigendlich gewebeschlauch? ich hab doch jetzt auch nen handsender.

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

13.11.2009 13:55
#4 RE: Sender antworten

geht eigendlich auch die neue ff10?

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

14.11.2009 21:22
#5 RE: Sender antworten

na klar.
es geht auch ne ff6,ff7,ne mx10,mx12 und multiplex und was es sonst noch alles so gibt.

herzchen,was möchtest du denn jetzt? nen sendervorschlag in deinem angegebenen preisrahmen oder sollen wir jetzt alle schreiben nimm ne ff10 die ist ganz toll?

sei mir nicht böse aber deine entscheidung steht doch schon fest oder wie darf ich deine frage deuten?

weißt du was du machst?
du fährst in nen modellbauladen und guckst dir alle möglichen sender an und dann entscheidest du dich?

-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

15.11.2009 09:49
#6 RE: Sender antworten

Ich will nen Vorschlag in der preis klasse weil es gibt auch ne mc 22 mit futaba rasst

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

15.11.2009 10:03
#7 RE: Sender antworten
HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

15.11.2009 14:40
#8 RE: Sender antworten

Das was der Ralli dir empfohlen hat schon Hand und Fuß...!

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org