Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 7.205 mal aufgerufen
 FLÄCHENMODELLE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
YaNnIk Offline

Chefpilot


Beiträge: 201

24.02.2015 11:17
#16 RE: We Want You! antworten

Super ist vermekt ;D Und nein, bezahlen erst wenn die klamotten bestellt sind und ich die endgültigen preise kenne ;)

Yannik

YaNnIk Offline

Chefpilot


Beiträge: 201

24.02.2015 16:09
#17 RE: We Want You! antworten

Es wird, es wird ;)

5 bzw. 6 Teilnehmer haben wir schon ;)

EDIT : Habe mal den vorläufigen Zeitplan an den ersten Beitrag angehängt ;)
Wie dort auch steht bitte alle Teilnehmer noch Pro oder Contra zum Thema Workshop äußern ;)

Yannik

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

24.02.2015 18:25
#18 RE: We Want You! antworten

Hallo

Super Sache und gut angestossen!!!!

zum Wunsch aus dem editierten Anhang

Zitat
Sobald dann alles eingetroffen ist wird der Krempel dann entweder verteilt oder, wenn
Interesse, ein Termin für den Workshop gesucht. Hierzu bitte auch jetzt schon ein Pro oder
Contra Workshop im Forum bekunden



Wir kennen es vom damaligen gemeinsamen Shocky-Workshop.
In der Gemeinschaft macht der Bau eben noch mehr Spaß und
die ein oder andere auftretende Frage kann man ggf. gleich Beantworten.

Mach ich dann mal den Anfang.
Ein ganz klares "PRO" für den Workshop.

Freu mich drauf!

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2015 23:13
#19 RE: We Want You! antworten

Bin dabei!

Zu einem Workshop sage auch ich ein PRO (aber mit einer kleinen Einschränkung!)

Ich will und werde mir nur anschauen wie das hinterher auszusehen hat. Bauen mache ich dann lieber für mich in meinem Keller mit meinem vertrauten Werkzeugen und Werkstoffen.
Da ich aber bisher noch nie einen Nurflügler zusammengebaut habe (auch die Sache mit den Leuchtstreifen) werde ich mir das im Detail anschauen müssen.
(Bin nicht so ein Gruppenbastler)

Gruß
Thomas

MichaTo Offline

Chefpilot


Beiträge: 229

24.02.2015 23:15
#20 RE: We Want You! antworten

Auch von mir ein klares "Pro".

---------------------------------
Multiplex Funman
Multiplex Easystar 2
Hype Relax 2
LRP Upstream 1400
Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition
Multiplex Easy Glider 4
Multiplex Pilatus PC-6
-----------------------------------------
Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.381

24.02.2015 23:56
#21 RE: We Want You! antworten

Ja auf jeden Fall Pro für einen Workshop.
Das beste an dem Shocky Workshop war das Pizza Essen hinterher. :-)
Nee, im ernst ich bin dabei, auch wenn ich nicht selber so einen Swift baue, so helfe ich doch immer gern.
Und wenn ich mich nur um die Verpflegung kümmern muß. :-)
LG Krisi

JürgenW Offline

Chefpilot


Beiträge: 241

25.02.2015 06:38
#22 RE: We Want You! antworten

Wenn die Verpflegung steht - was soll da noch schief gehen !!

YaNnIk Offline

Chefpilot


Beiträge: 201

25.02.2015 20:06
#23 RE: We Want You! antworten

Inzwischen sind es schon 9 Teilnehmer Ther Schwarm wächst, aber da geht noch was

Btw bei allen Teilnehmern ist bis jetzt nur ein Akku eingetragen. Grade beim Nachtfliegen is ja mit Nachladen eher schwierig. Wer also mehr will soll das bitte melden ;)

Yannik

MichaTo Offline

Chefpilot


Beiträge: 229

25.02.2015 20:16
#24 RE: We Want You! antworten

Ich nehme dann 3 Stück.Bei meiner Flugerfahrung hoffe ich das auch jemals alle Drei zum Einsatz kommen.

---------------------------------
Multiplex Funman
Multiplex Easystar 2
Hype Relax 2
LRP Upstream 1400
Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition
Multiplex Easy Glider 4
Multiplex Pilatus PC-6
-----------------------------------------
Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.381

25.02.2015 23:38
#25 RE: We Want You! antworten

Hallo
hier mal als Hinweis für alle. Je nachdem wie man diesen Thread sortiert hat sieht man vielleicht nicht das ganz unten oder eben oben zwei
Dateien anhängen. Die erste mit der Kostenaufstellung haben wahrscheinlich die meisten gelesen, aber gestern hat yannik noch eine zweite angehängt, mit
den Terminen bis wann die Bestellung raus muß. Ich hab sie heute auch mehr durch Zufall entdeckt. Also nochmal genau nachschauen und entsprechend melden. Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr Teilnehmer damit dieses Projekt auch ein richtiger Erfolg wird.

Gruß Krisi

Maxime1998 Offline

Themenstarter


Beiträge: 9

26.02.2015 12:28
#26 RE: We Want You! antworten

Super Idee !
Bin auch noch nie nachts geflogen aber ich bin dabei !
Ich nehme das Modell in spezial und bunt !:)

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

26.02.2015 23:09
#27 RE: We Want You! antworten

Ich bin dann mit der Design-Variante Swift-Raver dabei. Passt dann gut zu meinem Alter oder besser zu den schlechten Augen. Aber egal, es ist ja dann eh Nacht

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

YaNnIk Offline

Chefpilot


Beiträge: 201

27.02.2015 10:52
#28 RE: We Want You! antworten

Super, schon 11 Teilnehmer :)

Ich errinnere dann auch nochmal an die Zwischen-Deadline heute um 18Uhr ;) Jeder der sich bis dahin schon entscheidet hilft den Preis zu drücken ;)
Aber keine Sorge, auch dannach besteht natürlich noch bis vorraussichtlich 20.3 die Möglichkeit teilzunehmen ;)

Yannik

MichaTo Offline

Chefpilot


Beiträge: 229

28.02.2015 12:44
#29 RE: We Want You! antworten

Den Empfänger für meinen Swift habe ich heute schon bei "Staufenbiel" bestellt :



Und weil der da nur "39,90" Euro kostet wurden gleich mal 2 bestellt.
Ein "AnyLink" Modul Version "1" habe ich dann auch noch gebucht.

---------------------------------
Multiplex Funman
Multiplex Easystar 2
Hype Relax 2
LRP Upstream 1400
Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition
Multiplex Easy Glider 4
Multiplex Pilatus PC-6
-----------------------------------------
Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.

YaNnIk Offline

Chefpilot


Beiträge: 201

01.03.2015 16:47
#30 RE: We Want You! antworten

Is das Gerät denn kompatibel für Deltas? Kenn mich da bei Spektrum nicht aus..

Yannik

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org