Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 ELEKTRONIK / MECHANIK
HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

20.07.2010 21:21
Die neue Art des Fliegens Antworten

Vielleicht kann Yannik mal was dazu schreiben...

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Angefügte Bilder:
Yannik_Videobrille.JPG  
Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 349

21.07.2010 11:09
#2 RE: Die neue Art des Fliegens Antworten

Der macht FPV mit ner Fatshark Videobrille anscheinend mit ner 2,4Ghz Bild Übertragung. Ist schon mutig so ganz ohne nen direkten Spotter der im Notfall eingreifen kann.

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.854

21.07.2010 15:11
#3 RE: Die neue Art des Fliegens Antworten

Hallo Erik
hast du das Bild im Rausch angesehen.Da stehen vier Spotter(aus dem engl.Beobachter) herum.
Nee im ernst, der erste von links ist Yannik's Papa und der hat schon genau aufgepaßt was sein Sohn macht.
Die anderen herumstehenden haben aber auch "gespottet" :-)

Gruß Michael

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 349

21.07.2010 15:44
#4 RE: Die neue Art des Fliegens Antworten

Naja für mich sah es so aus als ob die nen paar Meter weg stehen und das ganze nur beobachten. Soll mir auch egal sein

YaNnIk Offline

Chefpilot


Beiträge: 201

27.07.2010 14:19
#5 RE: Die neue Art des Fliegens Antworten

Merk jetzt erst das es hier darüber schon einen Thread gibt Sorry Heinz, dass ich einen neuen Aufgemacht hab..

Für alle interessenten, hier gehts weiter ;) : Passendes Video zum Bild der Woche

Yannik

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC