Hallo zusammen. Ich biete hier für einen Bekannten dieses Freiflugmodell an. Es ist laut seiner Aussage unangetastet. Es soll 50€ kosten. Bei Interesse stelle ich den Kontakt gerne her. 👋🏻
Zurück zum Katalog Kwik Fly MK3 Verbrenner Version €199.00 zzgl. Versand MwSt. wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer, § 19 UStG) Auf Lager: 3 St. erhältlich In den Warenkorb Produktbeschreibung Kwik Fly MK3, das Weltmeister Modell von Phil Kraft, eines der legendärsten und bekanntesten Modellmotorflugzeuge der Modellfluggeschichte. Graupner Erstvorstellung im Jahr 1968.
Das Modell ist für den Antrieb mit Verbrenner Motoren bis ca. 10ccm Hubraum
Der Schnellbaukasten enthält:
3 Schnellbaupläne Maßstab 1:1, farbige Explosionszeichnung, Bauanleitung, das zum Bau erforderliche Material: wie gelaserte und bedruckte Brettchen aus Balsaholz und Flugzeugsperrholz, vorgefertigte Balsaholzteile, gefräste Leisten, fertig gebogenes Hauptfahrwerk, fertig geformte Kabinenhaube, Klebstoff, Abziehbilder und Kleinteile.
Alle Teile sind sauber gelasert und nummeriert Nicht im Bausatz enthalten sind Lacke, Farben und Bespann-Folie. Spannweite 1510 mm
Gewicht ca: 2700g
Produkt weiterempfehlen Das könnte Ihnen auch gefallen
Modellbaunadeln, 50 Stück €7.99 zzgl. Versand
KAVAN Bügelfolie - weiß 2 Meter Rolle €11.99 zzgl. Versand
Leistenschneider für Balsaholz €29.00 zzgl. Versand
Kabinenhaube für Kwik Fly MK3 €16.95 zzgl. Versand Mein Benutzerkonto Bestellungen verfolgen Warenkorb Peter Aumann - Patres Cohausz Str. 10 - 48356 Nordwalde aumann@hentrup.eu