Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 VEREINSWESEN
BN-2 Islander Offline

Themenstarter

Beiträge: 2

28.02.2021 17:50
Wer ist das? Antworten

Hallo, ich habe gerade dieses interessante Video (Zu Besuch bei Dr. Düsentrieb) im YouTube Kanal von JP Performance gesehen.
Meine Frage: Wer ist Dr. Düsentrieb? Am Platz habe ich Ihn leider noch nie gesehen. Gibt es einen Tipp, wann er bevorzugt am Platz fliegt?

Gruß, Holger

Angefügte Bilder:
D6A9811E-1A31-4B65-ACD3-659ADE7415AE.jpeg  
Mischa Offline

Chefpilot

Beiträge: 160

28.02.2021 18:35
#2 RE: Wer ist das? Antworten

ääh...? Wenn du unseren Martin nicht kennst, war du selber auch wohl noch nie aufm Platz....:-))
(Naja, abgesehen von den letzten 6 Monaten....)

Gruß
Mischa

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

01.03.2021 00:56
#3 RE: Wer ist das? Antworten

Hallo Holger

Ja da muß ich Mischa beipflichten. Du hast dich ja in letzter Zeit relativ rar gemacht am Platz.
Ok den Titel Dr. Düsentrieb hat Martin erst vor drei Tagen vom JP performance Team erhalten.
Aber es lohnt sich immer wieder auf unseren Homepage auf dem laufenden zu bleiben.
Den Dr. Düsentrieb findest du auf unsere Jet Seite und Modelle unserer Mitglieder unter Martin Krone.
https://www.lmfc.de/modellflug/jets/jetmodelle
Gruß Michael

Dr. Düsentrieb Offline

Chefpilot


Beiträge: 162

02.09.2021 13:17
#4 RE: Wer ist das? Antworten

Ich, Martin Krone

Dr. Düsentrieb Offline

Chefpilot


Beiträge: 162

02.09.2021 13:18
#5 RE: Wer ist das? Antworten

Bin erst mal 2 Wochen in Urlaub, dann wieder regelmäßig am Platz am WE und bei passenden Wetter

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC