Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 SMALLTALK und VERABREDUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3
krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

26.04.2020 00:00
#16 RE: Corona Krise Videochat Antworten

Ja wieder 14 Uhr

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

26.04.2020 01:21
#17 RE: Corona Krise Videochat Antworten

Der Talk bei Skype sollte sich natürlich nicht auf die bisher Teilnehmenden Personen beschränken.
Hier kann und sollte jeder mitmachen, der in der Lage ist mit Skype auf seinem Gerät umzugehen.
Wer also Lust hat sollte sich mindestens 1 Stunde vorher bei mir melden damit ich ihn zu der Gruppe
hinzufügen kann. Man kann aber auch in skype nach lmfc suchen und sich selber ab 14 Uhr einwählen.
Da es bei der suche nach lmfc mehrere Einträge gibt, solltet ihr bei den Suchergebnissen auf unser Logo achten.
Wer noch Hilfe benötigt sollte sich ebenfalls 1 Stunde vorher melden.
Ich hoffe daß unsere Talkrunde noch ein bisschen wächst.
Wir werden heute auch mal versuchen den Heli X Simulator zu zeigen, wo wir gemeinsam am Platz
virtuell fliegen können. Ob es klappt, weiß ich noch nicht, aber wir versuchen es.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

26.04.2020 22:13
#18 RE: Corona Krise Videochat Antworten

Auch heute hatten wir wieder eine nette Gesprächsrunde. Auf dem Screenshot sind leider nicht mehr alle zu sehen, weil der ein oder ander uns schon verlassen hatte. Wir haben dann auch mal online gezeigt wie wir im Simulator gemeinsam geflogen sind . Leider gibt es keinen Screenshot davon. Alles in allem war es ganz nett mit den Kollegen.
Gruß Krisi


krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

01.05.2020 00:52
#19 RE: Corona Krise Videochat Antworten

Heute ist ja Feiertag, und eigentlich wären wir ja sicher am Platz zum Kaffeetrinken.
Wie siehts denn aus mit Skype Kaffee trinken heute gegen 14 Uhr?.
Gruß Krisi

alexmarika Offline

Chefpilot


Beiträge: 111

01.05.2020 10:45
#20 RE: Corona Krise Antworten

Videokonferenz via??
Jeder könnte zeigen und berichten was er gerade im Bereich Modellfliegen/bauen so treibt und evtl. per Video seine Aktionen life zeigt, Rundgang Modellflughangar/Bastel Raum, Projekt an dem gerade gebastelt wird etc. Vielleicht kommen nützliche Tipps dabei rum😉

Quadro Offline

Rundflieger

Beiträge: 24

01.05.2020 12:41
#21 RE: Corona Krise Antworten

Videokonferenz via Skype. Wenn du dein Handy oder Tablet nutzt, kannst du bequem zwischen den Kameras switchen.
LG. Wolfgang

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

02.05.2020 00:59
#22 RE: Corona Krise Antworten

Da war heute nicht viel los bei unserem Kaffeekränzchen per Skype. Ich war heute nur mit
Wolfgang online. Na ja, so konnte wir uns uns intensiv über unsere Homepage Arbeit austauschen.
Das nächste Treffen ist für Sonntag 14 Uhr geplant. Ich hoffe da gibt es ein paar mehr
Teilnehmer.
Gruß Krisi

Flo Offline

Chefpilot


Beiträge: 233

02.05.2020 23:38
#23 RE: Corona Krise Antworten

Bin dann auch wieder mit dabei

Viper Jet "AUDI"
Vitesse V2
Extra 330 super lite
e-Trenity 250
Funray
Nurflidl
Strake 2500
Blade


MAN TGX mit SDT Auflieger

"Rekonstrukteur der Ostwindfahne"

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

03.05.2020 23:14
#24 RE: Corona Krise Antworten

Auch wenn wir heute nur eine kleine Runde waren, so war es wie immer ganz nett.
Leider gibt es keinen Screenshot vom heutigen Kaffeeklatsch. Aber immerhin gab es heute einen
neuen Teilnehmer. Dirk hat sich mal an unserer Runde beteiligt. Vielleicht können wir ja schon nächsten Sonntag
mal wieder eine echte Kaffeerunde am Platz erleben. Bis dahin.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

08.05.2020 23:39
#25 Skype treffen in Corona Zeiten Antworten

Hallo zusammen
da für Sonntag ja den ganzen Tag Regen vorhergesagt wird und wir uns nicht mit mehr als 2 Leuten in der Hütte aufhalten
dürfen, wird das wohl nichts mit Kaffee trinken am Platz. Also sollten wir am Sonntag nochmal eine Skype Kaffee Runde planen.
Ich lade ab 14 Uhr wie gewohnt dazu ein. Wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich rechtzeitig melden.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

29.10.2020 23:30
#26 RE: Skype treffen in Corona Zeiten Antworten

Hallo zusammen
Ab nächsten Montag 2.11.20 wird es ja wieder einen Lockdown geben. Ich denke wir werden nicht bis Montag warten, sondern
schon am Sonntag wieder umschalten auf Lockdown. Wir werden unser gewohntes Kaffeetrinken wieder auf Online Betrieb
umstellen. Das war doch beim ersten Lockdown auch ganz nett. Ich möchte hiermit euch alle einladen wieder daran teilzunehmen.
Ich werde das ganze um 14 Uhr starten und alle einladen, die schon in der LMFC Gruppe vorhanden sind. Wer noch nie
teilgenommen hat, sollte sich rechtzeitig vorher bei mir melden damit ich ihn hinzufügen kann. Ich denke wir werden
auch online unseren Spaß haben.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

03.11.2020 23:42
#27 RE: Skype treffen in Corona Zeiten Antworten

Am 1.11.20 war die Beteiligung in unserer Corona Kaffeerunde noch etwas mau. Wir waren nur zu viert.
Vielleicht wird sich das in den nächsten Wochen ja wieder ändern. Es wäre jedenfalls schön wenn wir
wenigstens online in Kontakt bleiben. Am nächsten Sonntag (8.11.20) lade ich um 14 Uhr wieder herzlich ein
an unserer Runde teilzunehmen.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

04.11.2020 23:36
#28 RE: Skype treffen in Corona Zeiten Antworten

Falls jemand Hilfe bei der Einrichtung von Skype benötigt, darf er sich gerne bei mir melden.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

13.11.2020 00:11
#29 RE: Skype treffen in Corona Zeiten Antworten

Hallo zusammen
Am Sonntag 15.11 um 14 Uhr lade ich wieder alle ein an unserer Skype Runde teilzunehmen.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.632

21.11.2020 14:05
#30 RE: Skype treffen in Corona Zeiten Antworten

Morgen 22.11. wie gewohnt 14 Uhr Skype Treffen.

Seiten 1 | 2 | 3
Corona Zeit »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC