Ich habe mir eine Edge 540 in 2,30 m gebraucht gekauft. Die Cockpithaube ist aber leider beim Umzug kaputt gegangen und die Überreste sind nun auch noch weg. Ich habe zu wenig Erfahrung und auch nicht das passende Werkzeug um eine Neue zu bauen,daher suche ich dringend Jemanden,der mir damit aushelfen kann und mit mir eine neue Haube baut. Ich stehe hier vor einem recht großen Problem,Ich freue mich auf Antworten !
mach dir einen Klotz in Form der Haube. Die Oberfläche dann so fein wie möglich machen und an bestimmten Stellen mit sehr kleinen Löchern versehen. Der Klotz muss stabil sein um dann per Vakuum die Haube tief zu ziehen. Dann gehste damit nach Risse in Dortmund (Grenze Castrop), die ziehen dir dann Hauben tief für kleines Geld.
Grüße
------------------------------------ Jeti 2.4 GHz / Spektrum F-18 Hornet Vario Hughes 500E Frisch Wilga 35 1:4 3m Extra von Delro B-25 Mitchel Agusta A109 Power, in der Werft Kranz Corsair Yuki Corsair SU-26MX EPP Wasserdelta Ventus 2cx, 4,5m T-Rex 250 Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet ME-109 Spitfire P-51 Arriba von Multiplex Shitty vom Thorben, gestorben JAS Doppeldecker, gestorben