Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 SMALLTALK und VERABREDUNGEN
krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

23.11.2017 23:08
Weihnachten 2017 Antworten

Hallo zusammen
In 4 Wochen ist ja schon wieder Weihnachten. Was steht denn da so auf euren
Wunschzetteln?
Bei mir ist es dieses Jahr nichts flugtechnisches, da ich ganz gut ausgestattet bin.
Ich wünsche mir einen neuen Laptop. Mein alter ist 10 Jahre alt und macht
Geschwindigkeitsmäßig nicht mehr so ganz mit. Das würde mir sowohl privat
als auch Vereinstechnisch viel Freude bereiten wenn alles schneller von
der Hand geht. Ich hoffe aufs Christkind.
Wie siehts bei euch aus?
Gruß Krisi

JürgenW Offline

Top-Pilot

Beiträge: 269

24.11.2017 07:59
#2 RE: Weihnachten 2017 Antworten

Bei mir liegt auch nichts modelltechnisches unter Baum. Ich wünsche mir hauptsächlich ein wenig Zeit, um genüßlich an meiner Kruk zu basteln. Habe jetzt gerade neue Motorspanten aus Alu gefräst. War notwendig geworden, weil ich irgendwie die nicht ganz kleinen Akkus weit vorne unterbringen muß.

Jürgen

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

24.11.2017 13:36
#3 RE: Weihnachten 2017 Antworten

Habe meiner Besten mal den Link zu einem 3D Drucker geschickt, mal sehen, ob daraus etwas wird.
Mit allem anderen, was mit Modellbau zu tun hat, kann ich immer nicht bis Xmas warten ;)

Gruß
Juky

PS: Falls hier noch jemand nach einem Geschenk für mich sucht, kann ich o.g. Link natürlich gerne einstellen

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

25.12.2017 03:44
#4 RE: Weihnachten 2017 Antworten

Also mein Wunsch wurde in meinem Sinne und Jürgens Sinn voll erfüllt.
Mein Wunsch wurde erfüllt und ich hatte einen schönen Tag mit den Kindern und Enkelkind.
Einzig der Besuch unseres Kiosk hat mich sauer werden lassen.
Obwohl ich vorher die Öffnungszeiten angefragt habe, stand ich dann mit der Enkelin vor
verschlossener Tür. Der Besuch war eigentlich zur Vorbereitung der Bescherung geplant.
Unsere Enkelin geht regelmäßig Sonntags zu der Bude um eine Mädchenzeitschrift zu
holen. Heute leider ohne Erfolg. Na ja, zum Glück hat die anschließende Bescherung es wieder
wett gemacht.
Ich bin jedenfalls bis jetzt beschäftigt mit meinem Geschenk.
Wie siehts bei euch aus ?

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

26.12.2017 03:06
#5 RE: Weihnachten 2017 Antworten

Gab‘s denn nix neues bei euch?

Peter Offline

Rundflieger

Beiträge: 36

26.12.2017 12:25
#6 RE: Weihnachten 2017 Antworten

Es gab Weihnachten leider nix neues zum Fliegen [sad!

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

26.12.2017 14:58
#7 RE: Weihnachten 2017 Antworten

Der 3D Drucker ist's tatsächlich geworden- tauche mal in diese kleine Wissenschaft ein,
dank Erik habe ich ja einen Erklär-Bär

Frohe Weihnachten.

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

27.12.2017 03:07
#8 RE: Weihnachten 2017 Antworten

Na , das wird ja auch eine bereicherung für uns.
Viel Erfolg beim drucken.

ebertherhard Offline

Themenstarter

Beiträge: 10

23.11.2018 11:32
#9 RE: Weihnachten 2017 Antworten

Habe heute schon alle Geschenke besorgt.

nhahn Offline

Themenstarter

Beiträge: 14

23.11.2018 11:42
#10 RE: Weihnachten 2017 Antworten

ALso da bist du mit den Geschenken definitiv weiter als ich. Ich hab noch nicht mal Ideen...

«« Sommerloch
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC