Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 HUBSCHRAUBER und KOPTER
Maxime1998 Offline

Themenstarter


Beiträge: 9

17.01.2016 00:03
Hilfe bei heil Reparatur!? Antworten

Hallo Leute,

Habe vor einiger zeit meinen blade 400 3D Wort wörtlich vor die Wand geflogen ... :D

Bin absolut kein Heli Experte was Reparaturen und so weiter angeht ... deswegen suche ich jemanden der mit mir dass Ding zerlegt mir sagt was neu muss und mir hilft ihn wieder fit zu bekommen !


Da ich hier nur sehr selten online bin würde ich mich über ne Nachricht am Handy freuen ! :)

015730132825

Mfg maxime

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

17.01.2016 10:03
#2 RE: Hilfe bei heil Reparatur!? Antworten

Moin,

wenn Du niemanden findest, der näher wohnt und den Weg nach Dortmund nicht scheuchst,
kann ich mal nen Blick drauf werfen.

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Maxime1998 Offline

Themenstarter


Beiträge: 9

17.01.2016 16:43
#3 RE: Hilfe bei heil Reparatur!? Antworten

Hey dass klingt super !!! Würde mich freuen wenn es klappt !
Also der Kreisel ist definitiv putt :D den muss ich neu bestellen ... ( da er jetzt länger stand ist der Empfänger auch nicht mehr dran und die funke auch nicht mehr programmiert ... ) hoffe dass gibt keine Probleme

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

18.01.2016 09:14
#4 RE: Hilfe bei heil Reparatur!? Antworten

Moin,

Sender hat Programmierung verloren? ;)
Mit Spektrum kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, sollte aber machbar sein- zunächst geht es ja wohl
darum die defekten Teile zu identifizieren und zu bestellen.

Schicke Dir meine Mobilfunknummer per PN ...

So long
Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

«« Zeitschrift
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC