Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 SMALLTALK und VERABREDUNGEN
krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

23.12.2015 16:03
Preise bei Mediamarkt Antworten

Hallo zusammen
Ich war heute bei Mediamarkt und mußte mit Erstaunen feststellen daß die Preise von
der Mediamarkt Internetseite und die Ladenpreise ein "klein" wenig differieren.
Ein Gerät welches im Internet für 215€ angeboten wurde, sollte im Laden dann 269€ kosten.
Das empfinde ich schon als Wucher. Auf Rückfrage bei einem Verkäufer bekam ich
dann die Antwort " Selbstverständlich bekommen sie das Gerät zum Internetpreis " .
Also, vorher immer schön auf der Internetseite informieren bevor man nach Mediamarkt geht.
Gruß Krisi

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 349

23.12.2015 17:45
#2 RE: Preise bei Mediamarkt Antworten

bei Hornbach bekommt man die Sachen zum Internet Preis -10% wenn der Artikel IMMER zu dem Preis bei nem anderen Händler verkauft wird und der Hornbach Preis HÖHER ist.
d.h. VORHER ins Internet gehen, Preise für den gewünschten Artikel vergleichen, den Billigsten raussuchen und ausdrucken, dann nach Hornbach und den Ausdruck dem Verkäufer unter die Nase halten
Ebay Angebote zählen auch solange da nicht drauf geboten werden kann also nur sofortkauf und der Artikel von dem Verkäufer IMMER zu dem Preis angeboten wird
Habe dadurch schon viel gespart, z.B. Bad Armaturen, Bohrmaschine usw.

Hat noch wer Tricks zum günstig Einkaufen ?

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

23.12.2015 18:19
#3 RE: Preise bei Mediamarkt Antworten

Jeder MediaMarkt ist ein eigenes Königreich, macht also Sortimente und Preise selber- der Onlineshop wird aber von der
Zentrale in Ingolstadt geführt, daher differieren die Preise zwangsläufig, übrigens auch zwischen den Häusern untereinander!

Den Onlinepreis muß man Dir machen, denn Du kannst auch online bestellen und den Artikel in einem Markt deiner Wahl abholen.

Bei größeren Investitionen auf jeden die Preissuchmaschine befragen ;)

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

«« Ausgaben
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC