Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 SMALLTALK und VERABREDUNGEN
krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.853

03.12.2015 22:08
Weihnachtsgeschenke Antworten

Hallo zusammen
Was wünscht ihr euch denn diese Jahr so zu Weihnachten..
Ich stehe da im moment so ein bischen auf dem Schlauch.
In den letzten Jahren war es eigentlich immer ganz klar was ich mir gewünscht habe,
aber im moment löchert mich meine Frau fast täglich und ich hab irgendwie keine
gute Idee. Vielleicht habt ihr mal ein paar Anregungen was bei euch so auf
dem Wunschzettel steht.
Gruß Krisi

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 349

03.12.2015 22:50
#2 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Micha fang mit FPV an hast doch fast alles und die Kleinigkeiten die dir fehlen wünschte dir
ach ja ich wünsch mir ......... nix denn weihnachten feiern wir nicht mehr

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

14.12.2015 23:12
#3 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Folienplotter oder ein 3D Drucker wären doch auch schöne und nützliche Männerspielzeuge

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

18.12.2015 22:03
#4 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Nach dem Sender-Upgrade gibt es vielleicht noch nen Blade 180QX als Reserve. Den gibt es im Moment im Modellbaucenter Bochum für 69€

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.853

22.12.2015 22:36
#5 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Mittlerweile steht auf meinem Wunschzettel, eine gute Stirnlampe, damit man beim Basteln auch
immer dort Licht hat wo man es braucht.
Außerdem ein paar gute Küchenmesser, weil ich so gerne koche.
Das sieht man mir gar nicht an, woll
Und ein DAB Radio für mein Bastelzimmer, damit ich nicht länger singen muß.
Meine Frau hat die Beschwerden der Nachbarn schon satt.
Bei dem Radio bin ich mir relativ sicher daß die Nachbarn dafür
zusammenlegen werden.
Gruß Krisi

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.853

24.12.2015 23:34
#6 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Hi
Mein Wunschzettel ( s.u. ) wurde heute in vollem Umfang erfüllt.
Wie schaut's bei euch aus. Was gibt es demnächst am Platz neues zu sehen?
Schöne Feiertage noch.
Gruß Krisi

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

25.12.2015 18:12
#7 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Modellflugmäßig lag nichts unter dem Baum. Den Blade-180-Reserver-Oskar habe ich ja schon vorher gekauft. Im Moment schaue ich nach einem würdigen Nachfolger meines "Erich". Der hat leider seine beste Zeit hinter sich...

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.853

27.12.2015 02:16
#8 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Heute gab es dann noch von den Kindern (samt Enkelin) noch ein weiteres hochwertiges Küchenmesser
und ein T-Shirt mit dem Aufdruck:
"Wenn der Opa es nicht reparieren kann, dann kann es keiner" .
Wie wahr, wie wahr. Der Opa Krisi muß immer alles kleben was die Amelie kaputt macht.
Das erfreut einen natürlich.
Die Enkelin hat heute vom Christkind ihr erstes Flugobjekt bekommen.
Eine Flying Fairy. Das ist eine Art Koax Puppe. Sie fliegt mit zwei Flügeln und ihrem Rock, und
ner Paddelstange, und man kann sie über seiner Hand fliegen lassen. Man hält die Hand darunter und sie fliegt dann
über der Hand. Scheint ein Luftdrucksensor drin zu sein, der den Rückstoß von der Hand registriert.
Falls ich die Enkelin mal überreden kann, könnte ich sie mal mit zur Halle bringen.

Alle anderen im Verein scheinen ja wohl leer ausgegangen zu sein, so wie die Reaktionen
hier sind. Vermutlich wart ihr alle nicht artig gewesen.
Selber schuld.
Ein schönes Rest- Jahr noch, bis zum Final Countdown.

«« Top-Wetter
Ausgaben »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC