Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 HUBSCHRAUBER und KOPTER
Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

17.10.2015 22:01
Nighthawk Regler Proggen Antworten

Hallo

Ich habe den Nighthawk jetzt soweit das ich ihn relativ gut durch die Luft bewegen kann.
Nur habe ich das Gefühl das die Regler nicht schnell genug nachregeln.
Kann es sein das ich die Regler extra Programmieren muß oder sind die im Auslieferungszustand
schon Vorpragrammiert und es reicht wenn ich das beim anlernen über die Openpilot Software mache?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich morgen mit nem Kollegen auf die Wiese möchte.

-----------------------------
LG
Ralli

YaNnIk Offline

Chefpilot


Beiträge: 201

18.10.2015 18:21
#2 RE: Nighthawk Regler Proggen Antworten

Die Emax regler sind keine Spitzenklasse und ich denke da nützt auch das aufspielen einer anderen Software (z.b. BLheli) wenig..
Soweit ich weiß ist das updaten bei den Emax reglern auch eher schwierig. Die meisten aktuellen regler sind mit einem bootloader geflashed, sodass man updates einfach übers servokabel aufspielen kann.

Bei entsprechenden Regler die das unterstützen ist das eine sache von 10min. Bei den emax werde cih mich mal schlau machen wie das da aussieht..

Mit ihren 12A sind sie aber natürlich auch begrenzt ;) 20A (machmal sogar auch schon 30A) ist im moment der standard..

Yannik

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC