Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.217 mal aufgerufen
 HUBSCHRAUBER
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Striker ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 16:41
#91 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

waow...nun habt ihr 6 seiten umsonst diskutiert..
gruß Micha

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

28.07.2010 17:01
#92 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

Wieso umsonst das ist nur nach hinten geschoben

JürgenW Offline

Chefpilot


Beiträge: 232

28.07.2010 17:18
#93 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

wie denn ? echt ?
in einem Jahr geht die Diskussionsrunde nochmal von vorne los? bis dahin gibt es natürlich neue Hubis, neue Regler, neue Flugfiguren - eben alles worüber es sich zu streiten und diskutieren lohnt.

Jonas Offline

Starpilot


Beiträge: 592

28.07.2010 17:55
#94 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

Zitat
waow...nun habt ihr 6 seiten umsonst diskutiert..



Wieso? War doch lustig...

_______________________________________
LMFC-Jetcrew

Andy Offline

Chefpilot

Beiträge: 132

29.07.2010 21:31
#95 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben!

Diese Diskussion geht mir sowas von auf den Koffer!!! Nicht, dass der Inhalt leer und nutzlos ist, vielmehr geht mir der Schreibstil von unserem Tobias (wer auch immer das sein mag)auf die Nerven.
Bevor ich mir Gedanken um einen Hubi oder um sonst irgend einen Quatsch mache, versuche ich, der deutschen Sprache - und die ist ja anscheinend seine Muttersprache - Herr zu werden. Ich weiss ja nicht - aber wenn ich der Diskussion folge, soll er ja schon aus der ersten Klasse entsprungen sein. Wenn ich mir überlege, eine Bewerbung wird in dieser Art verfasst - heiliges Blechle - die ist das Papier nicht wert, auf welchem sie geschrieben steht.

Ohne Scherz und ganz bestimmt ohne Anmassung (!): überlege Dir bitte, in welcher Art Du Deine Kommentare verfasst - wenn es schon thematisch langweilig, unüberlegt, ohne Linie etc. ist, dann versuche wenigstens den Leser nicht mit Deinen irrsinnig vielen Rechtschreibfehlern, komischen Ausdrucksweisen etc. zu foltern.

So das musste ich mal loswerden. Und getz geht ma oadentlich bei die Mammi bei, woll...

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

29.07.2010 21:39
#96 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

...und ich schließe das jetzt mal ab

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org