Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 ELEKTRONIK
Seiten 1 | 2 | 3
andi2 Offline

Chefpilot


Beiträge: 142

02.06.2010 05:50
#16 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Hallo,

bei youtube hat jeamnd ein Video mit diesen koffer bei Brennenden Lipos getestet. Glaube der suchbegrif war "Lipo Koffer" Es ist das erste Video oder hier "http://www.youtube.com/watch?v=PGZJjRs1k6w" Es Raucht Zimlich Stark aber der Brand scheint sich darin selbst zu Löschen ohne das was nach aussen kommt ( ausser rauch).

T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse
T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X

andi2 Offline

Chefpilot


Beiträge: 142

02.06.2010 17:18
#17 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Hab mir nachdem ich das Video Gesehen hab nu auch auf dem Heimweg so ein tollen Koffer gekauft
Macht ja von der Wandstärke und vom Eigengewicht ordentlich was her. In Dortmund Aplerbeck im Bauhaus gibts noch ca 7 stück

T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse
T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

02.06.2010 20:39
#18 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Hy
der Rauch ist aber grade das giftige.

andi2 Offline

Chefpilot


Beiträge: 142

02.06.2010 20:56
#19 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Hmm, ich finde es viel gefährlicher den Brand nicht bremsen zu können, aber auch nichts anfassen zu können weils lichterloh brennt. So ist immerhin gegeben das ich einfach den koffer nehmen und in Sicherheit bringen kann. Geladen wird eh nur wenn ich daneben sitz
Ist der Orginale LIPO koffer den so dicht, das nichts raus kommt?

T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse
T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 318

06.06.2010 13:36
#20 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Ich habe mal beim Bauhaus nachgefragt was der Koffer denn kostet wenn wir 10 stück abnehmen die rufen mich am Montag an. Mal sehen

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.286

06.06.2010 18:33
#21 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Gute Idee

Jonas Offline

Starpilot


Beiträge: 592

06.06.2010 18:38
#22 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Ich hätte Interesse an einem!

Gruß,
Jonas

_______________________________________
LMFC-Jetcrew

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 700

06.06.2010 21:36
#23 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Ups, zu lange nicht mehr rein geschaut: Krisi, wenn Du es noch liest, ja!
Oder wir warten auf die Antwort von Erik ..

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.286

06.06.2010 22:51
#24 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Juky, na dann warten wir mal auf die Antwort von Erik.
Wenn wir dann 10 Leute zusammen kriegen bekommst du ihn ja vielleicht noch ein paar Euro billiger.
Gruß Michael

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

07.06.2010 08:23
#25 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem!

Gruß, Bernd

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 700

07.06.2010 10:04
#26 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Kofferbestellung (mindestens 10+x):
1x Bernd
1x Juky

..

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 318

07.06.2010 12:02
#27 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Lasst mal langsam angehen, die vom Baumarkt müßen mich erst mal anrufen und dann erstmal den Preis abwarten

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 318

07.06.2010 14:25
#28 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Sodale Bauhaus hat gerade bei mir angerufen und mir gesagt das ich bei Abnahme von 10 Stück nur 27,90€ pro Stück zu bezahlen hätte
Lohnt sich nicht wirklich aber naja

Kofferbestellung (mindestens 10+x):
1x Bernd
1x Juky
2x Erik

Jonas Offline

Starpilot


Beiträge: 592

07.06.2010 14:28
#29 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Ich eigentlich auch.
Aber für 2€ hole ich mir lieber heute Abend hier einen, wenn er am Lager ist...

Von meiner Seite trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

Gruß,
Jonas

_______________________________________
LMFC-Jetcrew

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 700

08.06.2010 20:14
#30 RE: Etwas mehr Sicherheit antworten

Hmm, ob wir hier wohl 10 Koffer zusammen bekommen?
Schau'n mer ma ..

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Seiten 1 | 2 | 3
Schallmauer »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org