Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.087 mal aufgerufen
 Vereinsinfos aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Flo Offline

Chefpilot


Beiträge: 217

04.04.2019 17:26
#31 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Viper Jet "AUDI"
Vitesse V3
Husky "HAVANA"
Extra 330 super lite
e-Trenity 250
Funray
Nurflidl
Strake 2500


MAN TGX mit SDT Auflieger

"Rekonstrukteur der Ostwindfahne"

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

04.04.2019 19:35
#32 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Ich kann gar nicht mehr so viel essen wie ich kotzen könnte und noch länger haben wir den Verkehr direkt vor der Haustür im verkehrsberuhigten Bereich lang fahren

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

14.05.2019 16:40
#33 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

https://www.waltrop.de/Inhalte/Ueber_Wal...&db=308&id=1657
wer Zeit hat bitte kommen
Bin mal gespannt wie das Desaster verkauft wird

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

17.05.2019 12:08
#34 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Tja der Termin wurde dann, trotz Anwesenheit vieler Betroffener und Abwesenheit der Zuständigen des WSA, verschoben. Die Zuständigen des WSA waren im Stau hängen geblieben. Böse ist wer Böses dabei denkt Bin mal gespannt wann der nächste Termin ist
Die Meinungen der Anwesenden Betroffenen war allerdings sehr eindeutig was das Brücken Chaos anging. Ich werde mich natürlich auch zum nächsten Termin begeben und hoffe auch da wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.390

17.05.2019 23:14
#35 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Laut einem Bericht im WDR Fernsehen heute, wird man jetzt den Verkehrsminister einschalten.
Der wird es dann bestimmt richten

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

18.05.2019 21:29
#36 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Ja nee is klar

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.390

23.05.2019 23:21
#37 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Einen kleinen Trost gibt es noch. Für alle die unseren Platz zu Fuß erreichen
wollen, wird demnächst eine Fußgängerüberquerung eingerichtet.

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

24.05.2019 11:58
#38 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

WoW dann kann ich den Jens mal wieder besuchen

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

25.05.2019 22:53
#39 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Mittwoch 16:30Uhr gehts wieder los im Rathaus

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

30.05.2019 12:10
#40 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Ja und dann war da noch diese Karnevalssitzung am Mittwoch im Rathaus Die Herren vom WSA hatten ein "Konstruktives Gespräch" mit den verantwortlichen Chefs der Baufirmen. Sie HOFFEN darauf das die Brücke dann im September fertig wird Das Jahr wurde explizit nicht genannt. Viele Anwohner hatten echt den Kaffee auf und haben sich Lautstark beschwert. Die beste Aussage kam von der Bürgermeisterin "Der Felling (die kleine parallel Straße) sei ja SEHR GUT zu befahren!!!! Man könnte da ja keine 50 fahren, aber ansonsten ginge das ja sehr gut !!! Diese Aussage sorgte, wie auch viele andere die von den Verantwortlichen kamen, für lautes Gelächter. Es war ein lustiger Abend Dieter und ich hatten Spass, aber was konkretes kam dabei nicht rum. Ich werde weiter Berichten falls sich was neues ergibt.

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

15.06.2019 10:46
#41 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

So am Mittwoch den 19.06.2019 um 18:00 Uhr treffen sich in der Gaststätte Kortmann Anwohner und die Presse Wer Interesse hat gerne vorbei kommen und seine Meinung sagen.

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.390

15.06.2019 12:25
#42 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Hi Erik
Gaststätte Kortmann oder Cafe Kortmann?

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

15.06.2019 14:46
#43 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Na da an der Brücke ist das Cafe ? die verkaufen auch Curry Wurst LOL

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.390

07.07.2019 01:53
#44 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Seit letzten Donnerstag gibt es eine Behelfsbrücke damit Fußgänger den Kanal überqueren können.
Aber auch nur für Fußgänger, nicht einmal für Radfahrer.
Wer also gerne unseren Platz zu Fuß erreichen möchte, kann diese Brücke gerne nutzen.

Einfach nur lachhaft was da so passiert.
Die Reparaturen an der fehlerhaften Brücke sind nun erledigt.
Die Restarbeiten sollen jetzt nur noch bis September andauern.
Nur mal zur erinnerung, die Brücke sollte in 7 Wochen ausgetauscht sein,
jetzt dauern die Restarbeiten noch 3 Monate. Armes Deutschland. Da wird ein Flughafen in Berlin
seit Jahren nicht fertig. Aus einer 7 Wöchigen Brückenbaustelle werden 2,5 Jahre usw... usw..
Und wer es noch nicht weiß: Wenn die Brücke am Hebewerk fertig ist dann wird als nächstes
die Lukas Brücke erneuert. Das ist die Brücke zwischen Hornbach und der Hebewerksbrücke.
Diese muß erneuert werden weil dort der Kanal verbreitert wird. Geplant sind da 2 Jahre.
Hochgerechnet würde ich mal auf 10 Jahre tippen. Wir werden also auf lange Sicht nicht auf kurzem
Weg zu unserem Platz finden. Bin sehr gespannt wie da die Umleitung aussehen wird.
Gruß Krisi

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 336

07.07.2019 11:01
#45 RE: Erreichbarkeit unseres Platzes Antworten

Zitat
Bin sehr gespannt wie da die Umleitung aussehen wird.


Na wie wohl ? bei mir vor der Haustür vorbei

Seiten 1 | 2 | 3
Rasenpflege »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org