Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 SMALLTALK und VERABREDUNGEN
krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.854

24.12.2016 23:51
Weihnachtsgeschenke 2016 Antworten

Hallo zusamen
Frohe Weihnachten
Bei wem gab es denn Modellbautechnisch was schönes zu Weihnachten?
Bei mir nichts, hatte mir aber auch nix gewünscht.
Gewünscht hatte ich mir einen neuen MP3 Player und auch bekommen.
Mein alter hatte seinen Geist aufgegeben.
Gruß Krisi

CPX-Toto Offline

Rundflieger


Beiträge: 26

25.12.2016 12:25
#2 RE: Weihnachtsgeschenke 2016 Antworten

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,
ich durfte mich über einen Multiplex
Parkmaster Pro freuen und eine Magnetunterlage,
damit die kleinen Schrauben nicht immer das weite Suchen...

Gruß Torsten

Multiplex:FunCub,Extra 300,
ParkMaster,Conrad Motorsegler,
Jodel Robin (Benziner),
Hubies: T-Rex 500 Fbl ,KDS 600,
T-250 Paddel und Fbl,und für die Halle
Nano Cpx und Spacewalker ,
Funke :Spektrum DX6 und Dx 9

krisi Online

Air-Chief

Beiträge: 1.854

27.12.2016 00:43
#3 RE: Weihnachtsgeschenke 2016 Antworten

Hat außer dem Torsten niemand etwas erwähnenswertes zu Weihnachten bekommen ???

Andy Offline

Chefpilot

Beiträge: 137

27.12.2016 10:23
#4 RE: Weihnachtsgeschenke 2016 Antworten

Weihnachten? Was ist das? Meint ihr das kommerzielle Gedudel von Weihnachtsmusik inmitten von Straßenbettlern auf der Dortmunder Shopping-Meile? Da, wo man im Slalom laufen muss, um nicht über ausgelegte Pappbecher zu stolpern. Nein meine lieben Mitflieger - Weihnachten gibt's - glaube ich - nicht mehr. Wetter wie im Frühling, Lebkuchen seit August und im Großmarkt seit dem 1.12. Feuerwerk. Die Werbung verspricht mittlerweile schon den schönsten Sommerurlaub, wenn man nur schnell, hat mit Sylvester schon Mitte Dezember abgeschlossen und ab 1.1. wird dann schon über die bevorstehenden Osterschnäppchen geredet. Das zweite große FEST.
Ich kann diesen Sch... nicht mehr ab. Bei uns wird - schon seit Jahren - dieser Tamtam boykottiert. Liegt aber auch daran, dass unsere Kinder mittlerweile groß sind. Wenn irgendwer in unserer Familie irgendwann etwas braucht oder sich wünscht, soll er es bekommen - aber bestimmt nicht dann, wenn der Einzelhandel uns aufträgt, dieses zu kaufen. Punkt - basta.
Bin ich froh, daß der Weihnachtskram - zumindest für diese Jahr - gegessen ist. Und wenn ich so die näheren und ferneren Bekannten mal befrage, denken ganz viele von ihnen ähnlich.
Weihnachten? Oh du schreckliche...

Guten Rutsch und allzeit guten Flug

Andreas

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

27.12.2016 16:25
#5 RE: Weihnachtsgeschenke 2016 Antworten

Weihnachten ist, was Du zuhause mit der Familie draus machst- es liegt an einem selbst wie sehr man den Kommerz so ein Fest bestimmen läßt!

Modellflug-technisch lag nix unterm Baum, aber viel zu alten VW- Bussen- nur der Bulli selbst fehlt mir noch ;)

Unkommerzielle Grüße
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC