Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 VEREINSWESEN
HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

13.02.2016 22:51
Infos von der Hauptversammlung 2016 Antworten

Infos von der Hauptversammlung am 13.2.16:
***Der bisherige Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen der Mitglieder!***
***Michael Krisam wurde zum 1. Vorsitzenden des LMFC gewählt***Ingo Klüppel wurde als Kassenwart gewählt und ist weiterhin auch Schriftführer des LMFC***Mit Michael Schulz, Yannik Hude und Dirk Scholz konnte das Arbeitseinsatzleiter-Team erweitert werden***

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

14.02.2016 00:54
#2 RE: Infos von der Hauptversammlung 2016 Antworten

Hallo zusammen
Auch hier nochmal ein öffentliches Dankeschön für euer Vertrauen daß Ihr mich zum neuen 1.Vorsitzenden
gewählt habt. Ich werde mich dieser Herausforderung stellen und hoffe natürlich auf eure tatkräftige
Unterstützung. Denn ein Verein lebt von und mit seinen Mitglieder und nicht nur vom Vorstand.
Wir alle sind die wichtigsten Personen in einem Verein. Natürlich habt Ihr sicher eine gewisse
Erwartungshaltung gegenüber dem Vorstand, und das ist auch gut so. Damit wir immer das
bestmögliche für unser Verein tun können, benötigen wir ständig eure Meinung.
Also redet mit uns, wann immer es notwendig ist. Sei es am Platz, per Email, telefonisch, im Forum
oder sonst wie. Nur dann können wir uns um alle unsere Probleme kümmern.
Ein Glückwunsch von mir auch nochmal an Ingo, daß er das Amt des Kassenwarts übernehmen darf.
Ich bin mir sicher daß er die finanziellen Angelegenheiten des Vereins zur vollsten Zufriedenheit
erledigen wird.
Besonders gefreut hat mich die weitere Unterstützung der Arbeitsleitung. Also ein ganz besonderen
Dank an die neuen Arbeitsplaner. Damit sollte die Arbeitsplanung auch weiterhin auf
sicheren Füßen stehen.
Damit wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Jahr 2016
Auf gute Zusammenarbeit
Gruß Krisi

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

14.02.2016 10:06
#3 RE: Infos von der Hauptversammlung 2016 Antworten

Glückwunsch Krisi!

Bin mir sicher, daß Du einen guten Ersten abgibst- zumal Du -wie nur wenige Andere- weißt wie die Vorstandsarbeit funktioniert und die Kollegen so ticken.

Bei der Gelegenheit kann ich aber nicht unerwähnt lassen, daß mir die Sache/Abgang von Bernd etwas aufgestossen ist- man hat die Betroffenheit sehr deutlich
gespürt und auch, daß die Diskrepanzen keineswegs beigelegt wurden. Von erwachsenen Menschen (gestandenen Männern ) erwarte ich, daß
sie innerhalb von Monaten in der Lage sind sich zwischenmenschlich auf einen vernünftigen Umgang zu verständigen, vor allem in einen Verein, vor allem beim LMFC!

Kurz zur Anmelde- Plattform für die Arbeitseinsätze: Die Bestätigungen per Email erfolgen mit Nennung des Arbeitseinsatzes, Bestätigung eines Buttons per Leertaste
geht zwar bei Windows- Anwendungen, ist aber meines Wissens bei php o.ä. nicht Standard- however; Bei der eingesetzten Software geht es eben nicht, daher Mausklick
oder Entertaste benutzen (befindet sich beides üblicherweise in Reichweite).

Für die Anmeldungen 2017 sollten wir ein Update kaufen und einspielen und die Registrierung nutzen: Jedes Mitglied geht dann mit seinem eigenen Account auf die Plattform-
die meisten Fehler entstanden dadurch, daß die Mitglieder über ein und denselben Account eingeloggt sind.

Last not least: Thema Stromversorgung am Platz möchte ich (in einem eigenen) Thema nochmal aufgreifen- mir persönlich sind die Gegenargumente nicht klar oder gibt es dazu
hier schon einen Fred, in dem man das nachlesen kann?

Resumee: Wenn der Vorstand weiterhin so einen guten Job macht wie bisher, bleibt der LMFC auch weiterhin der beste Verein von allen: Dafür ein ganz großes Dankeschön an den
Vorstand und auch die, die erweitert 'dran hängen'.

Gruß
Juky

(, der sich gestern nicht als Flugleiter ausgetragen hat, den Bericht nicht in den Briefkasten gepackt hat und dessen Karte noch am Board hängt-
ich erwarte den dafür gerechtfertigten Anschiß noch vor Monatsende ;)) (sorry!)

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

mix Offline

Kunstflieger


Beiträge: 66

21.02.2016 23:34
#4 RE: Infos von der Hauptversammlung 2016 Antworten

Zitat von Juky im Beitrag #3
Glückwunsch Krisi!

Last not least: Thema Stromversorgung am Platz möchte ich (in einem eigenen) Thema nochmal aufgreifen- mir persönlich sind die Gegenargumente nicht klar oder gibt es dazu
hier schon einen Fred, in dem man das nachlesen kann?

Gruß
Juky




Ich habe mir erlaubt mich zu diesem in dem entsprechenden Tread zu äußern. Die Sachlage ist ja verzwickter als sie auf dem ersten Blick aussieht.
Habe dort auch eigene Erfahrungen mit einer solchen Situation geschildert.

Herzlichen Glückwunsch an Mikel für den ersten Vorsitz in unserem Verein. Ich finde es gut das hier ein erfahrener Mann, der auch den Verein und seine Mitglieder kennt, diese Aufgabe übernommen hat.
Wenn ich von der Bewerbung gewusst hätte währe die Wahl unnötig gewesen weil der Mikel allemal die bessere Wahl war und ich sowieso kein Konkurrent

Fernsteueranlage FX-20-R6108SB 2,4 Ghz Fasst
DG 1000
Albatros
Amateurradio DLDCA

Waldrodung »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC