Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 SMALLTALK
HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

23.04.2009 11:51
Was waren Eure Highlights auf der Intermodellbau? antworten

Was fandet ihr besonders spannend odder spektakulär?
Was habt ihr dort an "Beute" gemacht?

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

23.04.2009 12:02
#2 RE: Was waren Eure Highlights auf der Intermodellbau? antworten

Mein diesjähriger Einkaufszettel war nicht besonders lang und beschränkte sich auf diversen Kleinkram und eine spezielle Sonnenbrille von "Model Glasses". Im Nachhinein überlege ich, noch mal kurz hinzufahren und vielleicht doch noch mit nem Baukasten unterm Arm wieder nach Hause zu fahren...
Meine persönlichen Highlights: Die neuen 2,4 GHz-"Upgrade"-Systeme von Robbe und Jeti; zahlreiche schöne und preiswerte Modelle für Elektroantrieb und die unglaubliche Vielfalt an Hubschraubern in jeder Größe. Beeindruckend fand ich auch den "Blechknabberer" als Bohrmaschinenaufsatz.
Nicht zu vergessen unsere Vereinskollegen, die einen tollen Job machen und auch den Verein bestens repräsentierten!

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.168

23.04.2009 22:46
#3 RE: Was waren Eure Highlights auf der Intermodellbau? antworten

Sicherlich das Highlight für uns als Modellflieger
war das heutige Outdoorfliegen im Stadion Rote Erde!



Hier der Link des Lokalzeitbeitrages!
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...l.xml#nearforms

Bilder und Videos die ich gemacht habe werte ich noch aus
und kommen dann auch online!

Einen RIESEN DANK an alle Vereinskollegen die uns wirklich
super dort vertreten haben!!



Ein kleines Schmankerl vorab!

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Angefügte Bilder:
IMG_5596,2.jpg  
HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

23.04.2009 23:18
#4 RE: Was waren Eure Highlights auf der Intermodellbau? antworten

SUUUUPER!

Jens hätte beim Fliegen und Interview noch ne Tasse Kaffee mit einer Hand halten können

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 682

24.04.2009 09:56
#5 RE: Was waren Eure Highlights auf der Intermodellbau? antworten

Echt locker! Statt einer Tasse Kaffee eher noch nen zweiten Heli am zweiten Sender
Souverän gemacht vom Jens .. (besonders in Hinblick auf die teilweise arg dämlichen Fragen-
allein deshalb hätte sich manch anderer schon verknüppelt )

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Jörg Schulz Offline

Themenstarter


Beiträge: 7

27.04.2009 16:58
#6 RE: Was waren Eure Highlights auf der Intermodellbau? antworten

Ich habe mir für meine FF-9 einen 2,4 GHz Umrüstsatz gegönnt und beim T-Rex 250 konnte ich auch leider
auch nicht nein sagen.

@ Jens, Klasse Interview.

Signatur! Weiß einer wie das funktioniert?

heinkel162 Offline

Chefpilot


Beiträge: 186

29.04.2009 16:41
#7 RE: Was waren Eure Highlights auf der Intermodellbau? antworten

Der Specter 2 von Ansmann ist mitgekommen (Buggy mit Methanoler),eine RRs Weiche von Deutsch für 2 Empfänger und ein Gfk Eco FSr Rennboot.
Flieger habe ich schon genug , ausserdem brauche ich zwischendurch was anderes zum knechten.
Nicht schlecht fand ich die Edge von Kyosho aus Epp,sehr ansehnlich für Schaum.
Zum kaputtlachen fand ich die DG 1000 die vor lauter Trauer die Flächen hängen lies.
Ist die billig DG mit 2,6m aus Holz für knappe 80Eur.Sah nach zerplatzen in der Luft aus.
Gruß
Chris

Zur Info »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Datenbank Vereinsmodelle

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org