Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 AN- & VERKAUF Modellbauartikel (privat)
ThomasWi Offline

Themenstarter

22.08.2026 20:55
V: E-flite Super Timber 1.7m BNF Basic Antworten

Ich verkaufe meine E-flite Super Timber 1.7m in der Auführung BNF Basic
allerdings mit 8-Kanal, Spektrum AR8360T+ Empfänger. Fahrwerkaufnahme am Rumpf wurde repariert. Aktuell mit Hartgummireifen und Zweiblattpropeller. Komplettes Zubehör lege ich bei, Luftreifen, Luftpumpe, 3-Blatt-Spinner, Schutztaschen.
250,-

Jens Flack Offline

Themenstarter

23.08.2026 00:13
#2 RE: V: E-flite Super Timber 1.7m BNF Basic Antworten

Hallo Thomas,

ich bin, Jens Flack (50) und wohne in Olfen. Zur Zeit bin ich noch kein Vereinsmitglied, habe aber die letzten Wochen und Monate mit Marco B. als Mentor zusammen die ersten Schritte im Modellflug absolviert beim LMFC. Ich fliege eine "Carbon Cub S2" von Horizon mit einem DX8 (1.Gen.) als Sender. Dieses Flugzeug ist ein typischer Anfängerflieger und ist mit dem automatischen Save-Mode ausgestattet, der mir als Einsteiger sehr gute Dienste leistet... Die ersten Starts, Flüge und Landungen habe ich bereits hinter mir, als auch den ein oder anderen Crash mit anschließender Klebeorgie. ;-)

Deine Super Timber aus dem Angebot, ist ja quasi meiner Carbon Cub sehr ähnlich, eben mit 1,7m Spannweite, doch etwas größer als meine mit 1,3m!

Steht das Flugzeug noch zum Verkauf?

LG

Jens

ThomasWi Offline

Themenstarter

24.08.2026 20:07
#3 RE: V: E-flite Super Timber 1.7m BNF Basic Antworten

-- Verkauft ---

Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC