Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 HUBSCHRAUBER
Jojo ( gelöscht )
25.10.2010 20:54
fx 30 antworten

hi leute ich hab mich jetzt entschieden auf die futaba fx 30 umzusteigen und bin sehr zufrieden.

ich hab nur noch ein prob wo ihr mir vieleicht helfen könntet...

wenn ich zwischen den flugphasen umschalte fährt der gasservo ganz langsam (ca 10s) von einer zur nächsten gaskurve. ein sachtes anfahren ist ja sinnvoll aber die zeit ist mir dann doch etwas zu lange vor allem wenn ich von der schwebedrehzahlkurve auf die 3d kurve will.. ich bin mir sicher das ich das irgendwie einstellen kann hab aber bis her noch nix gefunden.

kann mir wer sagen wo ich das find???

gruss Jojo

Ralli Offline

Air-Chief

25.10.2010 20:57
#2 RE: fx 30 antworten

Hy
So auf die schnelle kann ich dir das nicht beantworten.
Aberr wenn du mit der Funke in laden kommst(z.b. Wenn du den rappi abholst)kann ich dir das gerne zeigen.
Immerhin hatte ich auchmal eine

-----------------------------
LG
Ralli

Juky Offline

Starpilot

26.10.2010 08:28
#3 RE: fx 30 antworten

Hi,

im Menü mit den Flugzuständen steht rechts "Verzg"- da klicken und dann den Kanal wählen, der angepaßt werden soll.
Anleitung Seite 40 ff

Gruß
Juky

Jojo ( gelöscht )
26.10.2010 21:49
#4 RE: fx 30 antworten

ich hab es gefunden du kannst die verzögerung auch in der gaskurve selber vorgeben und mit 27s verzögerung währe das wohl in die hose gegangen
aber danke für eure hilfe

krisi Online

Air-Chief

26.10.2010 21:53
#5 RE: fx 30 antworten

27s, ???
na ja, gut ding will weile haben

Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org