Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 VEREINSWESEN
Jonas Offline

Starpilot

04.09.2010 18:47
Hilfe! antworten

Wer kann mir morgen einen 2S-Lipo (oder LiFePo) möglichst mit MPX-Stecker leihen (oder günstig verkaufen)?

Ich wollte nach Nottuln zum Flugtag fahren und meinen Jet mit nehmen.
Leider habe ich einen der beiden Empfängerakkus versehentlich tiefentladen und mit nur einem Akku fliegen möchte ich ungern.

Ich brauche keinen Super-High-End-irgendwas-Akku, da ich ja noch einen zweiten habe. Auch die Kapazität spielt eine eher untergeordnete Rolle.
Nur funktionieren sollte er.

Es wär super, wenn sich jemand findet, da ich wirklich gern fliegen würde morgen.

Falls Interesse daran besteht, lasse ich denjenigen, der mit aus der Patsche hilft, gerne mal den Jet am Kabel fliegen...oder revanchiere mich irgendwann anders mit irgendwas.

Grüße,
Jonas

andi2 Offline

Chefpilot

04.09.2010 19:13
#2 RE: Hilfe! antworten

ich hät höchstens 3s 2500ma mit den Roten T-Steckern die ich dir beleihen könnte, für wenige Tage. Davon hät ich sogar 2e

T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse
T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X

Jonas Offline

Starpilot

04.09.2010 19:22
#3 RE: Hilfe! antworten

Hi Andi,
vielen Dank für deine Hilfe!
3S geht leider nicht. Da die Akkuweiche nur mit max. 9V angegeben ist.

Gruß,
Jonas

andi2 Offline

Chefpilot

04.09.2010 19:23
#4 RE: Hilfe! antworten

Sry verlesen, 2S 2600 hab ich im angebot. Sogar mit passenden Stecker, leider ist + und - anders angelötet. Wenn du mir sagst wielange du den brauchst könnt ich den auch beleihen.

T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse
T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X

Jonas Offline

Starpilot

04.09.2010 19:30
#5 RE: Hilfe! antworten

Eigentlich nur für morgen.
Stecker andersrum geht allerdings nicht.

Der Dirk hätte auch einen mit falschem Stecker den ich mir morgen evtl. noch umlöten könnte.
Am schönsten wärs natürlich wenn mir jemand einen fertigen für morgen leihen kann.

Danke nochmal!

Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org