Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.217 mal aufgerufen
 HUBSCHRAUBER
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

27.07.2010 20:25
#76 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

dann melde ich mich jetzt auch mal zu wort(obwohl ich mich ja raushalten wollte).

meine ganz persönliche und nichts aussagende meinung ist die folgende:
deiner mama geb ich mal so was von recht.
behersche erstmal den 450er in allen lagen und übe damit bis zum erbrechen.
wenn du alles kannst,dann kannst du drüber nachdenken was als nächstes für ein hubi kommt.

was du im moment vorhast ,ist geldverbrennen der modernen art.
sei dir definitiv über folgekosten bewußt die beim größeren hubi kommen werden.
und wie du schon selber geschrieben hast willst/kannst du deine mutti nicht jeden monat um 100-135€ für den
sprit anpumpen.
und die anschaffungs kosten beschränken sich nicht nur auf den hubschrauber und starter.
du brauchst ne startbox mit tank und panel und noch mehr an zubehör welches auch mal schnell ein paar hundert €
ausmachen können.

aber du kannst dir aber auch noch hundert meinungen anhören/lesen und immer wird es ne andere sein.
wenn du dich auf den nitro festgelegt hast mach es oder lass es.mehr möglichkeiten gibt es in meinen
wünderschönen blauen augen nicht.
nur bitte entscheide dich zügig denn deine meinungs umherspringerei nervt mit der zeit ein wenig.

-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

27.07.2010 20:27
#77 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

was heißt in allen lagen beherschen bis ich 3d kann?

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

27.07.2010 20:33
#78 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

ich wollte den auch erst oktober oder so kaufen aber dann warte ich lieber noch bis ich gut
fliegen kann.

JürgenW Offline

Chefpilot


Beiträge: 232

27.07.2010 20:54
#79 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

also ich hatte mit 14 noch einen einfachen Segler ( selbst erarbeitet). Erst mal fliegen, und mit der Erfahrgung auch einen 450 er souverän zu beherrschen ( dabei meine ich nicht nur das Fliegen, sondern vor allem auch die Technik die dahinter steht - verstehen, einstellen, optimieren, Fehler zu analysieren). Dann wirst Du selbst irgendwann wissen wohin Dein Weg geht - ohne daß Du Deine Meinung aus unzähligen Meinungen von anderen Individuen zusammen strickst. Also - erst mal fliegen bis nix unmöglich ist. Dann wird Dir die Erfahrung und das Können den Weg weisen.

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

27.07.2010 21:08
#80 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

@andi2
hy
wie weit bist du schon mit dem Heli fliegen?

gruß tobias

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

27.07.2010 21:11
#81 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

Zitat
@andi2
hy
wie weit bist du schon mit dem Heli fliegen?



warum willste das wissen?
das können der anderen sollte für dich kein maßstab sein.
üben üben üben heißt die devise.

-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

27.07.2010 21:13
#82 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

ich wollte nur mal wissen wie weit er ist weil er fliegt ja auch noch nicht so lange.
ich geh jetzt wieder am sim achten rundflug und 3d üben.

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

27.07.2010 21:28
#83 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

Zitat
und 3d üben


seiten und nase schweben kannst schon perfekt?

-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

27.07.2010 21:30
#84 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

seiten schweben kann ich und nasen schweben kann ich am sim auch ich hab das nasen schweben nur in echt noch nicht versucht aber bald mach ich es.
Ich kann am sim rainbows tictocs auf der seite und normal flips piroflips klappen noch nicht funnels
kann ich Loopings und rücken schweben kann ich auch aber alles am sim mehr kann ich noch nicht.

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

27.07.2010 21:34
#85 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

dann lass das 3d üben mal schön weg und mach die basics bevor du ans rumgezappel gehst.

-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

27.07.2010 21:45
#86 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

meinst du mit basics schweben in allen lagen rückenschweben achten rundflug und wenn man das alles kann die achten und den rundflug auf den rücken fliegen und rückwärts?

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

27.07.2010 21:55
#87 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

den trainingsplan bestimmst du.
nur wenn du kein nasenschweben kannst und kein rundflug wirds mit dem 3d auch nicht richtig was.

-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

28.07.2010 14:45
#88 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

womit hast du nach dem rundflug und nasenschweben weiter gemacht?

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

28.07.2010 15:09
#89 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

dann hat sich das thema erst mal erledigt ich üb erst noch weiter

JürgenW Offline

Chefpilot


Beiträge: 232

28.07.2010 15:37
#90 RE: welchen heli nach dem t-rex 450sport? Thread geschlossen

... sag ich doch ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org