Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 HUBSCHRAUBER
andi2 Offline

Chefpilot

11.05.2010 19:50
Suche Hilfe T-Rex 250 antworten

Hallo,

ich habe einen T-Rex 250 mit einer Futaba T6EX günstig bekommen. Ich bin totaler neu einsteiger (ABgesehen von einem Walkera 5G6)

Das Modell ist bis auf die Elektronik vollständig montiert. Ich habe die Elektronik erstmal als provisoruim reingehangen, aber abgesehen von den servos tut sich nichts. Der Motor dreht sich nicht. Der Regler vom Brushless Motor pipt schön aber so wirklich komme ich damit nicht weiter.
die Fernbedine steht schon auf Heli der Regler hängt an Channel 3 und versorgt so auch den Empfänger. Ich hoffe mal so ist die verpolung schonmal ausgeschlossen :-)

Kann mir da jemand nen Tipp geben? Oder sagen wo man sich da sinvoll belesen kann?

T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse
T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

12.05.2010 16:56
#2 RE: Suche Hilfe T-Rex 250 antworten

mach mal gas auf reverse aber mach den motor vorher vom zahnrad ich musste bei meiner t10 auch gas auf
reverse machen .es kann sein das du nämlich jetzt im programier modus bist.
gruß tobias

HeinzK Offline

Admin

12.05.2010 17:13
#3 RE: Suche Hilfe T-Rex 250 antworten

Der Ralli kann dir bestimmt helfen!

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

andi2 Offline

Chefpilot

12.05.2010 17:58
#4 RE: Suche Hilfe T-Rex 250 antworten

So,