Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 HUBSCHRAUBER
Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

19.02.2010 15:26
Rotorblätter antworten

Hy
ich hab 2 carbonblätter vom 450er baukasten als ich die auswiegen wollte hab ich gemerkt das ein blatt 4g schwerer ist als das andere muss ich die blätter umtauschen?

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

19.02.2010 20:06
#2 RE: Rotorblätter antworten

wie haste die denn ausgewogen??
doch hoffentlich nicht auf ner waage?!?!?!?!

-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

19.02.2010 20:19
#3 RE: Rotorblätter antworten

ich musste da 10 mal isolierband drum wickeln damit die ausgewuchtet waren und dann hatte ich da
an der stelle das rotorblatt richtig dick das waren bestimmt 2mm dick iso.dann hab ich das abgemacht und die blätter gewogen und das eine ist 4g schwerer.

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

19.02.2010 22:25
#4 RE: Rotorblätter antworten

umtauschen!!!

-----------------------------
LG
Ralli

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

19.02.2010 22:29
#5 RE: Rotorblätter antworten

dann mach ich das mal die sind auch beide schief.

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

19.02.2010 22:31
#6 RE: Rotorblätter antworten

das sind noch die alten blätter die es nicht mehr gibt die schwarz gelben hoffentlich bekomme
ich dann die neuen align blätter

Alexander ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 23:27
#7 RE: Rotorblätter antworten

Also fliegen würde ich mit den nicht.

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

09.03.2010 20:32
#8 RE: Rotorblätter antworten

also ich hab heute bei rc city angerufen das erklärt und er hat zu mir gesagt damit könnte
ich bedenken los fliegen das ist nicht schlimm und das krumme würde sich mit der
zeit grade ziehen.als ich wegen dem umtausch gefragt hab hat er gesagt ich soll die im müll
werfen und mit den holz weiter fliegen und hat nicht gesagt das ich neue bekommen würde.
ich werd nichts mehr bei rc city kaufen.

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

09.03.2010 20:50
#9 RE: Rotorblätter antworten

...äh, vielleicht sollte mal dein Vater dort anrufen...

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Tobias T. Offline

Top-Starpilot

Beiträge: 769

09.03.2010 21:03
#10 RE: Rotorblätter antworten

der kommt immer erst um 5uhr nach hause und um 4uhr geht bei rc city schon keiner mehr dran die
haben auch samstag und freitag nicht auf damit das klappen würde.

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

09.03.2010 22:01
#11 RE: Rotorblätter antworten

...ich hake da mal nach

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org