Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 AN- & VERKAUF Modellbauartikel (privat)
Andy Offline

Chefpilot

29.01.2018 09:23
(V) Graupner Extra 300 S - Elektro Thread geschlossen

Hi Modellflieger,

bald ist Saisonstart. Daher biete ich Euch eine neue (!), ungeflogene (!) und vollausgestattete (!) "Extra 300 S" von Graupner an.
Das Modell ist in Vollholzbauweise erstellt und mit Oracover bespannt. Es hat eine Spannweite von ca. 1,6 m und ist voll ausgestattet, d. h. Servos (Dymond Digital), Antrieb (Dymond BL-50), Regler (Dymond, 80A), Graupner CamProp 3-Blatt 13x12 sowie ein Kreiselsystem (Staufenbiel) (!) sind verbaut. Fehlt nur noch der Empfänger und ein passender LiPo (5S, 5000 mAh empfohlen) und dann kann es losgehen.
Ich hatte seinerzeit die Verbrennerversion dieses Fliegers und kann sagen, dass die Kiste absoluten Spass ohne Probleme bereiten kann.
Meine Sammlung möchte ich wegen Zeitmangels und teilweiser Hobbyaufgabe verkleinern.
Preisvorstellung ist 200,- EUR - von unrealistischen Preisanfragen halte ich nichts.
Bei Interesse bitte Anfragen unter Tel. 0162 1747776. Bitte keine persönlichen Nachrichten, da ich diese aus Zeitnot so gut wie nicht abrufe.

Andreas Heller

Angefügte Bilder:
Extra1.jpg   Extra2.jpg   Extra3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Andy Offline

Chefpilot

15.02.2018 15:05
#2 RE: (V) Graupner Extra 300 S - Elektro Thread geschlossen

Bitte den Thread schließen - ist verkauft.

Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org