Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 SMALLTALK und VERABREDUNGEN
Dr. Düsentrieb Offline

Chefpilot


Beiträge: 162

05.08.2017 20:29
Bell 47G von Heinz Köhler aus Garage gestohlen Antworten

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
in der Nacht vom 18.auf den 19.7.2017 wurde bei mir in der Garage/Hangar eingebrochen und mir ein Gazelle-Pedellec Easy Glider, ein Segway Ninebot Mini Pro Street, ein Ladegerät und Pedellec-Akku von Fischer und leider auch die vor kurzem erworbene Bell47G von Heinz Köhler gestohlen. Leider habe ich erst jetzt den Verlust der Bell 47 bemerkt, da es ein Winterbastelprojekt sein sollte und ich den Heli erst einmal zur Seite gestellt hatte. Über den Verlust der Bell bin ich sehr traurig, da er so nicht mehr zu bekommen ist und ich den Heli für Heinz wieder zum fliegen bringen und in Ehren halten wollte. Wer etwas angeboten bekommt oder irgendwo die Bell sieht der möchte sich bitte bei mir melden. Vielen Dank

Gruß von Martin|addpics|df0-1-bc8d.jpg,df0-2-42fa.jpg,df0-3-cdd2.jpg,df0-4-e3e3.jpg,df0-5-52c8.jpg,df0-6-eeb7.jpg|/addpics|

Angefügte Bilder:
Bell47 (1).jpg   Bell47 (3).jpg   Bell47 (4).jpg   Bell47 (5).jpg   Bell47 (6).jpg  
Als Diashow anzeigen
Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 727

06.08.2017 16:19
#2 RE: Bell 47G von Heinz Köhler aus Garage gestohlen Antworten

Hej Martin,

das ist echt bitter- hast Du das auch mal in größeren Foren, z.B. rc-heli.de, eingestellt?

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.854

06.08.2017 23:46
#3 RE: Bell 47G von Heinz Köhler aus Garage gestohlen Antworten

Hi Juky
Ich nehme mal Martin's Antwort vorweg.
Ja , Martin hat in diversen großen Foren Suchmeldungen
erstellt. Ich hoffe auch so sehr darauf daß die Bell wieder auftaucht.
Good Luck
Gruß Krisi

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC