Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 FLÄCHENMODELLE
Mischa Offline

Chefpilot

Beiträge: 160

02.02.2016 19:04
Apprentice S15e Antworten

Hi zusammen,
bin ja ziemlich neu hier (und neu im LMFC). Vermutlich werden mich die alten Hasen verhauen für so eine Weich-Nummer….aber habe trotzdem den Hobbyzone Apprentice S15E mit SAFE Technik gekauft. Also klassischer Hochdecker mit dieser eingebauten dreistufigen Gyro-Mimik. Soll angeblich grobe Flugfehler ausbügeln und per Panik-Taste sogar den Flieger sauber runterbringen. Damit (in der Theorie zumindest) so ein Frischling wie ich auch ein Erfolgserlebnis hat. Kann man aber auch abschalten….später….
Taugt das was? Oder gibt´s jetzt die Mega-Watsche von euch? Den Flieger habe ich übrigens ohne Funke bestellt, muss also meine DX6i drauf programmieren, hoffe das geht problemlos(?).
Naja, ihr werdet ja sehen, wie ich das Ding in den Acker ramme….:-))

LG
Micha

Christoph11 Offline

Rundflieger

Beiträge: 31

13.02.2016 20:32
#2 RE: Apprentice S15e Antworten

Hallo Micha,

habe den selben Flieger alledings mittlerweile im umbau , aber mir hat er beim fliegen erlernen sehr geholfen, habe vorher auch einiges versemmelt , mit der apprentice ging es dann also viel glück.

bis dann

christoph

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC