Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 7.235 mal aufgerufen
 Jets
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
heinkel162 Offline

Chefpilot


Beiträge: 188

24.03.2010 18:30
#76 RE: Video antworten

[quote]Wenn aber irgendwo ein Segler kreist ist mir das relativ egal, weil da komme ich sowieso nicht hin./quote]
Du vielleicht nicht,aber auf einmal ist der Segler da wo Du nicht mit gerechnet hast.Das ist das Problem.
das mit dem Schwerpunkt habe ich jetzt kapiert,so stellt man halt jeden Verbrenner ein ,allerdings hast Du es etwas merkwürdig beschrieben in Deinem ersten Post
Gruß
Chris

Jonas Offline

Starpilot


Beiträge: 592

24.03.2010 19:07
#77 RE: Video antworten

Zitat
allerdings hast Du es etwas merkwürdig beschrieben in Deinem ersten Post


Jaja, ist ja schon gut.

_______________________________________
LMFC-Jetcrew

P51D Offline

Top-Pilot


Beiträge: 386

24.03.2010 20:26
#78 RE: Video antworten

ach heinkel............









war ein spass.....gell,,nicht das einer hier schon wieder evt was falsch versteht...

----------------------------------------------------
Keroschnüffler

Jonas Offline

Starpilot


Beiträge: 592

06.06.2010 19:50
#79 RE: Video antworten

Hallo zusammen.
Ich war an diesem langen Wochenende drei Mal fliegen und hab je drei Flüge gemacht.

Und an allen drei Tagen kamen Zuschauer auf mich zu, die mir sagten, dass sie den Jet aus dem Biergarten der Lohburg gesehen haben und darauf "mal schnell rüber kommen mussten". Auch ein Kellner aus der Lohburg war dabei. Ich hatte mich schon auf Ärger vorbereitet, aber er wollte nur gucken...
Ich habe am ganzen Wochenende mindestens 25-30 Leuten den Jet und die verbaute Technik erklärt. Die meisten davon kamen aus der Lohburg.
Nur mal so dazu, dass die Wirte sich gelegentlich beschweren. Es finden wirklich nicht alle Gäste der Lohburg die Modellflieger scheiße. Nur das bekommen die Wirte ja meistens nicht mit (ist ja zum Teil auch verständlich)...

Aber gemeckert haben das ganze Wochenende sowieso nur Vereinsmitglieder.

_______________________________________
LMFC-Jetcrew

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

06.06.2010 20:30
#80 RE: Video antworten

abend
habe heute auch das erstemal den jet vom jonas live erleben dürfen und hatte am anfang ein weinig bauchschmerzen da ich ja schon von einem anderen turbinenjetflieger vorbelastet war.

aber ich muß dem jonas mal ein ganz großes lob aussprechen.
der jet ist einsame spitze von ihm geflogen worden und hat nicht im geringsten den ansatz gehabt zu laut(lästig) zu wirken.
schub hat jonas nur in richtung feld reingeschoben,zur lohburg hat er ihn mehr oder weniger nur rüber segeln lassen(denke ich zumindest der geräusch kulisse nach).
so konnte sich ja auch keiner wegen lärm belästigen.

Fazit:
top geflogen geiler flieger,weiter so

-----------------------------
LG
Ralli

Erik Offline

Top-Pilot

Beiträge: 318

06.06.2010 20:41
#81 RE: Video antworten

Ich finde den Jet vom Jonas einfach nur geil der Sound und das Flugbild sind einfach der Hammer und wenns danach dann auch noch so lecker nach verbranntem Kerosin riecht ist´s doch ne richtige Jetflieger Atmosphäre .
Wenn ich mal groß bin will ich auch so einen

Jonas Offline

Starpilot


Beiträge: 592

06.06.2010 20:45
#82 RE: Video antworten

Danke für die Blumen...
Ich euch auch.


Und wenn der Ralli sich endlich mal um mein Lehrermodul kümmert, dann wär ich evtl. auch bereit, den einen oder anderen mal am Kabel fliegen zu lassen (ohne Schub natürlich).

Schönen Abend noch.
Gruß,
Jonas

_______________________________________
LMFC-Jetcrew

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

06.06.2010 20:48
#83 RE: Video antworten

jaja hau nur drauf[smile_02]
kannst du mich bitte morgen nochmal anrufen oder ne mail schreiben(aber wenn ich im laden bin).

ich bin aber der erste der mal ans kabel darf(bitte,bitte,bitte)

-----------------------------
LG
Ralli

Jonas Offline

Starpilot


Beiträge: 592

06.06.2010 20:50
#84 RE: Video antworten

Na klar!

_______________________________________
LMFC-Jetcrew

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

06.06.2010 20:53
#85 RE: Video antworten

das ist nett.
im moment ist recht stressig und wenn man alleine ist noch ein wenig mehr.

ich bestell das jetzt einfach morgen.
hab mir auch noch zur vorsicht nen termin ins handy geballert

mach morgen eh die komplette bestellung fertig.

-----------------------------
LG
Ralli

krisi Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.284

06.06.2010 22:49
#86 RE: Video antworten

Hallo Jonas
auch von mir ein Lob.Hab dich auch mehrere male gesehen und gehört.Super geflogen, alle Spielregeln eingehalten
und wirklich nicht störend. Ich kenne viele impeller die mir viel mehr auf den Nerv gehen aber auch die sollten wir tolerieren.
Und wie der Peter von der Lohburg es emfindet sollte man ihn doch einfach mal fragen. Wenn seine Gäste das toll finden
sollte er nicht gänzlich dagegen sein. Schließlich (so glaube ich wenigstens) lebt die Lohburg ein bischen von uns und wir ein bischen
von der Lohburg.Ich denke jeder hat von dem anderen etwas.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JET »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org