Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 VEREINSWESEN
Daniel Offline

Kunstflieger

Beiträge: 83

27.02.2014 09:54
Zelten am Jugendwettbewerb Antworten

Hallo Zusammen,

Ich hatte mich mit Flo mal kurz geschlossen wie das mit dem Zelten dieses Jahr auf dem Flugplatz aussieht und würde
die Organisation übernehmen wenn das Zustande kommt und bleib selbstverständlich mit über Nacht am Platz.
Gedacht war dann Abends zu Grillen, ein wenig lustig zusammen zu sitzen und sich Mental auf den Wettbewerb vorbereiten .
Es geht Grundlegend darum einfach zu erfahren wieviele dabei wären, ob überhaupt jemand Bock hat und wie das mit dem Zelten überhaupt
aussieht am Platz ( nicht aufm Platz ).
Ich würde wie erwähnt dabei bleiben, aufpassen und Ordnung halten

guck mal was der da macht

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

27.02.2014 23:22
#2 RE: Zelten am Jugendwettbewerb Antworten

Hallo zusammen....
Also im Prinzip spricht nichts dagegen, da die Auflagen aus 2013 auch diesmal gültig sind.

Hier die bereits 2013 von Vorstandsseite benannten Auflagen.
Diese waaren und sind:

- Bekantgabe dieser Aktion,durch den Jugendvertreter oder einer bestimmten Person,
persönlich oder fernmündlich in der Lohburg (also Anette informieren)

- Grundsätzlich keine offenen Feuerstellen auf und im Platzumfeld und schon garnicht im Wald.

- Lautstarke Musikbegleitung ist zu vermeiden.

- Ordnung und Sauberkeit nach der Übernachtung ist sicher zu stellen.

- Auf und Abbau des Zeltes bzw. Pavilons übernimmt die Jugend und deren Vertretung.

- Aufsichtsperson ist zu benennen und gilt als Ansprechpartner für den Vorstand.
Verantwortlicher ist per Mail an vorstand@lmfc.de zu melden. Name und Handynummer erforderlich.

- Keinen übermäßigen Alkoholgenuss.
Besser "NO ALKOHOL" Denn.... don´t drink and drive bzw. fly

- Teilnehmer sind auf die Jugendgruppe zu begrenzen. Also keine Fremdpersonen.

Sind alle diese Vorrausetzungen gegeben steht diesem Vorhaben auch für 2014 nichts im Wege.

Gruß Bernd
i.V. der Vorstand

Ich erwarte Eure Rückmeldung!

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

YaNnIk Offline

Chefpilot


Beiträge: 201

28.02.2014 18:01
#3 RE: Zelten am Jugendwettbewerb Antworten

Im Weg stehts meiner Meinung nach nur mangelnde Anzahl an Teilnehmern.. Wenn man mal schaut wie viel sonst beim Jugendmeeting dabei waren und wie viele von denen auch alt genug sind usw. glaube ich bleibt da nicht viel übrig...

Yannik

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC