Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 HUBSCHRAUBER und KOPTER
Crazy3D Offline

Chefpilot

Beiträge: 188

18.03.2012 18:17
Gutes Angebot T-Rex 600 HK Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen. Werde immer heißer auf einen größeren Heli. Dachte auf Rallis empfehlungen hin an einen 550er Rex.
Habe mal bischen Preise geschnüffelt und bin in der Bucht über folgendes Angebot Gestolpert http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ellbau/u8138487 Für mich hört es sich super an, weiß nur nicht was ich von einem 600er Clone halten soll. Der Heli soll 333 euronen kosten komplett Flugfertig. Kann ich da was falsch machen? Kann ich damit auf die schnautze fallen oder lohnen sich die 330 euro allein schon für die Komponente die verbaut sind?

Würde mich über eine schnelle Andwort sehr freuen. Mfg. André

Fehlende Leistung wird durch "Wahnsinn" ersetzt

andi2 Offline

Chefpilot


Beiträge: 142

18.03.2012 18:50
#2 RE: Gutes Angebot T-Rex 600 HK Antworten

Hi,

ich hab einen HK 500 und HK 450 von einem Kollegen bekommen und kann nur abraten. Weiches Alu, keine Fein gewinde, Gewinde allg. Mangelhaft, beim 500er liefen fast alle Lager rau und hätten ersetzt werden müssen, zahnräder eierten, Heckrohr muste beim 500er
mechanisch angepast werden, und es geht noch immer so weiter........
Ein Tolles beispiel ist das beim erstflug (beim anpitchen) ein Kufelkopf aus dem Alu entrissen ist. Sowas kann böse ins Auge gehen. Beim HK450 ist gar die Blatlagerwelle im Flug gerissen, durch scheinbar Lufteinschlüsse. Ist nen geiles gefühl wenn ein das Rotorblatt entgegen kommt

Falls du sowas bei uns fliegen magst, lass mich voher heim Fahren.Ich wäre für generelles Flugverbot an unserem Vereinsplatz von solchen dingern

T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse
T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X

Crazy3D Offline

Chefpilot

Beiträge: 188

18.03.2012 18:55
#3 RE: Gutes Angebot T-Rex 600 HK Antworten

Als würde ich sowas gefährliches Fliegen wollen....Darum frage ich ja, grade bei der Größe muss mann nix riskieren, dann lieber noch nen bischen auf nen Neuen 550er bei Ralli spaaren und was Ordentliches Neu kaufen. Da ich die kleinen 450er hier vom wildfliegen in Hattingen kenne, und die echt geil gehen dachte ich grade was größeres können mann vllt gut aus HK kaufen da selbst die Chinesen bei der Größe und Gewalt respect bekommen XD und auch namenhafte komponente verbaut sind bis auf die Mechanik halt.... und auf die kommt es ja am meisten an!!!!

Fehlende Leistung wird durch "Wahnsinn" ersetzt

Crazy3D Offline

Chefpilot

Beiträge: 188

03.04.2012 23:12
#4 RE: Gutes Angebot T-Rex 600 HK Antworten

so war vernünftig, habe mir am freitag einen echten t rex 550 v2 3gx bei ralli gekauft :-)

Fehlende Leistung wird durch "Wahnsinn" ersetzt

andi2 Offline

Chefpilot


Beiträge: 142

04.04.2012 08:51
#5 RE: Gutes Angebot T-Rex 600 HK Antworten

Ich such grad den gefällt mir Butten

T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse
T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X

Crazy3D Offline

Chefpilot

Beiträge: 188

04.04.2012 09:36
#6 RE: Gutes Angebot T-Rex 600 HK Antworten

ja der fehlt iier noch! bin ganz stolz hehehe

Fehlende Leistung wird durch "Wahnsinn" ersetzt

3gx problem »»
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC