Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 FLÄCHENMODELLE
Seiten 1 | 2
HolgerB. Offline

Kunstflieger

Beiträge: 68

14.10.2012 12:09
#16 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Wow, das ist mal ein Wasserflugzeug! Stimmige Musikuntermalung und klasse Kameraperspektiven.

P51D Offline

Top-Pilot


Beiträge: 386

24.10.2012 16:38
#17 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Jonas und ich waren gestern eingeladen um auf einen kleinen Regionalflughafen ganz in der Nähe zu fliegen. Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen. Sachen geladen und gepackt.Ein bischen Autobahn und so konnten wir gegen 16Uhr noch ein paar wunderschöne Flüge bis in den Sonnenuntergang machen.

Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt ein wirklich tollen Nachmittags.

https://vimeo.com/52031593

----------------------------------------------------
Keroschnüffler

HolgerB. Offline

Kunstflieger

Beiträge: 68

27.10.2012 23:52
#18 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Das nenne ich mal Platz! Man(n) braucht schon Eier, um bei den Lichtverhältnissen noch zu fliegen.
Ich hätte mich das nicht mehr getraut.

P51D Offline

Top-Pilot


Beiträge: 386

28.10.2012 18:15
#19 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Der Platz ist gigantisch...Es macht einfachnur riesen Laune den Flieger schönlange einfach mal laufen zu lassen.

Wegen der "Eier"...Den letzten Fliug den ich an diesem Tag gemachtg habe war ca 20min nach Sonnenuntergang. Ich bin 2 Platzrunden geflogen und dann gelandet..Gesehen habe ich dabei nicht mehr wirklich viel. Da hätte Beleuchtung am Flieger echt geholfen. Na ja..Der Winter kommt ja endlich.


Was machen denn deine Flugversuche? Bist du schon wieder mal geflogen?


Andreas

----------------------------------------------------
Keroschnüffler

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

06.11.2013 00:16
#20 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

MB339 90er EDF vom 06.Oktober 2013

http://www.youtube.com/watch?v=12L3iu988-w


_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Hijack2012 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2013 11:57
#21 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Tach zusammen, ja nachdem Erich mir letzten Sonntag eine DvD in die Hand drückte mit dem Hinweis auf Videoaufnahmen
von meiner Curtiss Jenny-gemacht am Abfliegtag der Saison- hatte ich nun mittlerweile Videomaterial von Heinz K., Bernd
A. und nun auch von Erich A. -Vielen Dank an euch drei!!!- Wann bekommt man schon mal Bildmaterial vom eigenen Flieger?!
Also habe ich mich drangesetzt und aus allen Filmchen ein neues Filmchen gemacht. Der Ton sollte dabei nicht zu kurz kommen.
Viel Spass beim schauen, Achim Köhler.

http://www.youtube.com/watch?v=cY_ik0J98OI&feature=youtu.be

JürgenW Offline

Chefpilot


Beiträge: 237

21.11.2013 06:26
#22 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Hallo Achim,

Klasse Video, schön sind die vielen Perspektiven - und natürlich der Sound !!. Manchmal glaubt man, der ist wirklich syncron zu den gesehenen Bilder.
Freue mich schon auf Deinen nächsten Film.
Jürgen

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

21.11.2013 21:32
#23 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Top!

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Hijack2012 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2013 12:47
#24 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

DANKE FÜR DIE BLUMEN !!!!!!

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

31.08.2015 17:35
#25 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Erstflug der B-17G (ex. Liberty Belle)
Umgebaut und lackiert zu Camo "Fuddy Duddy"



Spannweite: 1875mm
Länge: 1350mm
Gewicht nach Umbau: 3200g
Motor: 4 x 700kv Brushless Outrunner Motor
Esc: 4 x 20A ESC
Akku: 2 x 3S 4000 mAh
Servos: 6 x 9g Servo
mit Electric Retracts, Beleuchtung und diversen anderen Details.

Viel Spaß beim anschauen!

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

31.08.2015 17:40
#26 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

und Hans hat mit seiner B-17G "Liberty Belle"
am Sonntag den 30.08.15 nachgelegt!..


(edit: Bernd)
WO IST DENN DAS VIDEO VON HANS SEINER B-17 GEBLIEBEN ???

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

31.08.2015 20:41
#27 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Sehr schöne Modelle und sehr schönes Flugbild

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Bernd Offline

Top-Starpilot


Beiträge: 1.169

01.09.2015 01:22
#28 RE: Was fliegt so beim LMFC antworten

Schöner Abendflug am Montag den 31.08.2015
von Dirk mit seiner MIG-29 !

_________________________________________

Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich !
Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt!


_________________________________________

Seiten 1 | 2
«« Damals
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org