Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 VEREINSWESEN
Seiten 1 | 2
Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 700

02.03.2009 16:01
#16 RE: Ein Neuer antworten

Hi Ralli,

kannst Du mir einen Link zu Deinen Motoren (6V) posten? Von der
Strombelastung her müßte der SUN 3002 auch schon reichen, oder?

Habe eine DX7, Mode 2.

Wünsche Dir ein schnelles Händchen bei der Renovierung

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

02.03.2009 20:46
#17 RE: Ein Neuer antworten

sorry aber nen link zu den motoren hab ich leider nicht,kann dir aber sagen wo ich die herhabe.
nimm lieber den 4002 dann biste auf der sicheren seite und die 5€ mehr machen den kohl auch nicht fett,

achso ,hab noch andere props drauf cam speed 5,5x4,3.
ist mir uch so empfohlen worden.
wollte ja auch nur mal was für zwischendurch an fläche haben da ich ja huptsächlich drehflüger fliege.

wenn ich es am sonntag schaffe werde ich die twinstar mal mitbringen.
werde dir am samstag abend mal ne pm schreiben.
nur mit l/s wirds wohl noch nix da ich nen robbesender habe und der ist leider nicht mit ner dx7 kompatible(glaub ich).

In Antwort auf:
Wünsche Dir ein schnelles Händchen bei der Renovierung

fürs renovieren hab absolut kein händchen,da schraub ich lieber am 250er rex rum
muß halt nur die truppe hier im auge behalten damit die tapeten auch gerade dran kommen.

-----------------------------
LG
Ralli

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

03.03.2009 21:50
#18 RE: Ein Neuer antworten

abend

bin morgen früh mit dem nörthi am platz wenn du zeit und lust hast kannste ja malrumkommen zum quatschen.
darfst auch ruhig was zum fliegen mitbringen

-----------------------------
LG
Ralli

HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

03.03.2009 21:52
#19 RE: Ein Neuer antworten

Wie, was? Du sollst für meine Rente arbeiten!

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

03.03.2009 21:57
#20 RE: Ein Neuer antworten

gönn mirr doch auchmal ein wenig urlaub.
hab doch bald keinen mehr

-----------------------------
LG
Ralli

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 700

04.03.2009 09:29
#21 RE: Ein Neuer antworten

Moin,

während ich im Büro sitze, vergnügst Du Dich auf dem Platz
Nee, habe leider keinen Urlaub .. aber Danke für die Info.

Habe den 4002+ bestellt und bringe bei Gelegenheit (Sonntag?) den
Twinstar und den Logo mit.

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

04.03.2009 16:05
#22 RE: Ein Neuer antworten

In Antwort auf:
während ich im Büro sitze, vergnügst Du Dich auf dem Platz

es gibt halt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen

war ein echt geiler tag,zwar sehr windig aber das hatte selbst den 250er nicht gestört und der fliegt jetzt sogar so wie ich es gerne hätte.
und das beste ist,das alles heile geblieben ist.

werde wenn ich es schaffe auch am sonntag vorbei kommen dann aber nur mit einem stinker und dem 250er.

-----------------------------
LG
Ralli

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 700

21.03.2009 20:22
#23 RE: Ein Neuer antworten

Moin,

morgen jemand auf dem Platz, vllt. mit L/S Heli?
Oder könnte einer mal mein "Erstlingswerk" TwinStar (FF6 ohne Pult)
in die Luft bringen?

Schönen Abend
Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

21.03.2009 20:42
#24 RE: Ein Neuer antworten

hy juky
bin morgen mit meinem l/s equipment(FF6 im pult) auf dem platz.
ne twin star werde ich auch mitbringen.
mein kurzer möchte auch mal versuchen zu fliegen(ist erst 5).

kann nur nicht genau sagen wann.denke mal so gegen morgens/vormittag.
welchen mode fliegst du?

-----------------------------
LG
Ralli

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 700

21.03.2009 22:05
#25 RE: Ein Neuer antworten
Hi Ralli,

"fliege" Mode 2, vllt. kannst Du kurz anklingeln?: **** ..

cu
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

22.03.2009 07:25
#26 RE: Ein Neuer antworten

hy

sieht ja nicht so dolle aus heute

kannst deine nummer wieder löschen hab ich gespeichert.
wenn ich los fahre ruf ich kurz durch.

-----------------------------
LG
Ralli

Juky Offline

Starpilot


Beiträge: 700

04.04.2009 15:56
#27 RE: Ein Neuer antworten

Ups, schon wieder Wochenende

Wer treibt sich denn wann am Sonntag auf dem Platz rum?

Gruß
Juky

_____________________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Ralli Offline

Air-Chief

Beiträge: 1.294

04.04.2009 20:59
#28 RE: Ein Neuer antworten
ich werde morgenfrüh den 250er und den 700er gassi führen.
denke mal so gegen10.00uhr

-----------------------------
LG
Ralli

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

LMFC - DER Verein

Vereinshomepage:www.lmfc.de

und: www.modellflugverein.org