Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 ELEKTRONIK / MECHANIK
HeinzK Offline

Admin


Beiträge: 4.201

27.09.2011 11:17
LiPo-Finder Antworten

http://www.rcscout.net/lipo-finder.html

...mit über 1.300 LiPos in der Datenbank

LMFC - DER Verein

Erfinder der Ostwind-Fahne

Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner
T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E
Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II
Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger
UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker

mix Offline

Kunstflieger


Beiträge: 66

05.03.2012 13:23
#2 RE: LiPo-Finder Antworten

Leider ist dieser Link nicht mehr brauchbar.
Zitat vom Betreiber:
NUR noch wenige Tage und dann ist RcScout Geschichte.. Ich habe dieses Projekt vor etwas mehr als einem Jahr gestartet, nun droht mir scout24 mit einer Abmahnung! Zusätzlich soll ihnen umgehend die Domain www.rcscout.net übertragen oder löschen. Angeblich verletze ich ihre Markenrechte und das obwohl sie laut Wikipedia kein Markenrecht an Scout haben! Ich habe diese Seite ohne kommerziellen Hintergedanken betrieben.(Noch nie habe ich von den Händlern Geld verlangt, und mit der Google Werbung, die ich hin und wieder geschaltet habe, kann man nicht mal den Provider zahlen ). Aber so ist das nun mal mit der "Freiheit im Internet" :( Teile dieser Seite sind nun auf rip.rc-team.org zu finden. Falls ihr Facebook Fans seid, tretet bitte der Gruppe Rc-Team bei. Bis bald Stefan
Zitat Ende

Leider beobachtet man solches Treiben öfter und dem "kleinen" fehlen schlicht die Mittel sich zu wehren oder aber auch die Nerven.

schade

mix

Fernsteueranlage FX-20-R6108SB 2,4 Ghz Fasst
DG 1000
Albatros
Amateurradio DLDCA

 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC